• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S und HL2 großes Problem...

van9186

Lieutenant
Hallo,
habe gerade windows neu installiert, alle updates usw drauf. Hab mir dann steam geladen und geupdatet. Wollte dann cs:s spielen und habs gestartet... dann sah ich nur kurz den Ladescreen und den masuzeiger und schon war ich wieder zurück in windows. Das gleiche bei HL2, da kann ich es auch starten aber sobald man zu diesem unscharfen hintergrundscreen kommt, flieg ich raus und bin wieder in windows.

Liegt das an den neuen treibern meiner 7800GT ? Oder woran kann das liegen? :(

van

JA VERSUCH ma mit nem älteren Treiber für deine Graka, hatte mit den neuen Treibern auch probleme

Hi! ich habs gerade gelößt bekommen! und zwar lag es an den soundtreibern! unfassbar aber wahr... hatte keine installiert :( jetzt geht es.

aber.. BTW:
Mein lüfter von der 7800GT regelt sich nicht mehr herunter. Als ich windows neuinstalliert hatte, ging es zu anfangs. Jetzt ist es nicht mehr der fall. So ein mist, das ist so laut wie ein staubsauger.. :(

und auch das kenne ich von nem Kumpel am anfang hatte seine Karte noch die Funktion das sie sich runterregelt aber jetz nach 3 Wochen und nem Update des nForce 4 Treibers geht es nich mehr und auch nach deinstall des neuen und draufzeihen des alten treibers geht es dennoch nichmehr, keiner weiß warum.

gerade eben hat sich meine karte wie von selbst runtergeregelt. Ist jetzt etwas leiser geworden. Aber ich mache mir da sowieso einen zalman drauf denn dieses pfeifen was der lüfter verursacht ist grauenhaft! wie können die nur solche lüfter verbaun... :(

die verbauen die dinger weil die sau billig sind,
und außerdem erfüllt dieser Kühler immer noch die Norm für Graka Kühlung (muss etwa 5% mehr leistung auch noch Kühlen) und zu laut gibt es bei denen ja nich, es gibt nur es muss schnell sein und wer es leise haben will, so wie du und ich und viele andere, müssen dann wohl auf auf die Garantie verzichten und sich nen ordentlichen Kühler (alle lieben Zalman)draufbauen.

hab ich bei meiner 9800pro auch gemacht. 2 wochen gewartet ob die karte kaputt geht oder nicht, dann einen silencer drauf. mach ich dann jetzt auch so, nur mit dem zalman.

Zurück
Oben