• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cs-script F1, F2 tasten

S

sunny2k3

Gast
hallo zusammen,
mal wieder, ich hab da ein problem und zwar mit counter strike,
. ich müsst mir das mal wieder ganz neu installieren, hab da ein paar probs mittlerweile. dann wollte ich mir wieder mein buy-script installieren, ich hab da im moment die F-tasten dafür belegt. und nun kommt das problem, bei cs kommt standard-gemäs auf der F1 und F2 taste son komisches menü von cs selber, welches somit verhindert das man diese tasten selbst belegt :-( es gibt da aber zwei dateien die man löschen muss um dieses menü zu enfernen, ein kollege hat das bei mir mal gemacht, is aber schon länger her, und mittlerweile weiss keiner mehr welche dateien das waren ???

need help

THX

ganz einfach:
geh in deinen half life ordner, dort in den valve ordner, dort cl_dlls ordner, hier findest du die dateien demoeditor.dll und gameui.dll.
diese musst du nicht löschen, es reicht aus sie umzubennen (z.b. einfach eine 1 vor den namen).
dies hat den vorteil, dass du, wenn du sie zurückbenennst, den internen demoplayer nutzen kannst.

thx

thx for help,

dieses forum ist einfach grosse klasse, man stellt ne frage und bekommt ..., ja ... teilweise sogar schon nach 2 stunden ne anwort.

mein acount hab ich auch wiedergefunden :)

nochmal thx für die hilfe

Zurück
Oben