• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:Source stürzt mit aktivierten VSync ab

Suphi

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
397
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(
Wenn ich VSync aktiviere stürzt das Spiel nach 5-10 Min. ab !
Ohne VSync sieht das Bild bei schnelle bewegungen nicht schön aus.
Habe schon alle Forcewaretreiber + betas getestet.. kein erfolg :(

gruss

Suphi

System: A8N-SLI - AMD 64 X2 3800+ - Leadtek 7800 GTX - 2 GB Ram
 
Wie siehts mit den Temperaturen deiner Grafikkarte und deinem CPU aus?
 
alles in grünen bereich kann ja ohne vsync stundenlang zocken.
BF2 z.B läuft ohne probleme mit aktivierten vsync !

gruss

Suphi
 
Ich hab das gleiche Prob aber ich spiele eh net mit vsync. Ist fast bei jedem Spiel wenn ich mit Vsync spiele das das dann nach ner bestimmten Zeit abstürzt.
 
Bei Source ist das so das du der hl2.exe einen Prozessor zuweisen musst da du ja einen Dual Core hast. Hatte dasselbe Problem.
 
Zurück
Oben