• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CSGO verschwommen

mqttxo

Cadet 2nd Year
Und zwar habe ich das Problem, dass mein CSGO verschwommen/unscharf ist sprich
die Waffen/Skins/Sticker bis zur einer bestimmten weite scharf sind. Also bei der Ak-47
ist der erste Sticker noch scharf aber die anderen sind noch unscharf.Wenn ich aber die
die Skins angucke also F drücke dann ist alles scharf und nicht verschwommen. Ich habe den
Texturfilter auf Anisotropisch x2 und wenn ich ihn höher mache brigt es auch nichts und
ich habe auch Model/Texturdetails auf Hoch. Bei meinen Startoptionen habe ich +cl_forcepreload 1
-cl_disablehtmlmotd 1 -novid eingestellt. Wie könnte ich CSGO bzw die Waffen wieder scharf
machen ?

Stell dein AF mal auf x16 das sollte helfen. Warum hast du es überhaupt auf x2? Was für Hardware nutzt du denn?

Hier ist ein Artikel der Gamestar dazu, recht alt aber ok... Das wichtigste für dich sollte das hier sein:
"Mit 4x AF, 8x AF sowie der Maximalstufe 16x AF erhöht sich die Entfernung, in der Texturen mit optimaler Schärfe dargestellt werden. Auf die Leistung hat der anisotrope Filter bei modernen Grafikkarten nur einen minimalen Einfluss. Selbst mit 16x AF sinkt die durchschnittliche Bildwiederholrate in Spielen nur um etwa fünf Prozent."
http://www.gamestar.de/artikel/maxi...texturfilter-im-vergleich,2324049,seite4.html

Wie gesagt wenn ich es auf x16 stelle, ändert das nicht
Ich habe ein Ryzen 5 1600X, GTX 1080 KFA2 und 16 GB DDR4 Ram
aber ich spiele CSGO auf fps und nich auf Qualität, aber dass die
Sticker verschwommen sind ist einfach zu Hässlich xd

Ich habe vorhin einfach mal deine Startoptionen und verschiedene Grafikeinstellungen getestet. Konnte das leider nicht reproduzieren.
Schon mal CS oder den Grafikkarten treiber neu installiert?
War es schon immer so oder trat das mit dem verschwommenen irgendwann einfach auf?

Zurück
Oben