Darklordx
Admiral
Also da würde ich das lieber so machen: Klickst du hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T-DSC schrieb:Schau mal bei Dubaro oder ähnlichem, die verbauen was Gehäuse, Netzteil und Kühler angeht in der Regel bessere Komponenten.
Zum PC wurde ja schon das meiste gesagt, es wurde wie so gerne üblich bei CSL (und auch einigen anderen Systemintegratoren) an der Qualität gespart.Weggi1804 schrieb:ich bin über MyDealz auf folgendes Angebot von CSL Computer gestoßen:
https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5718-ryzen-7.html
Ist das ein guter Deal und könnte ich hier noch Verbesserungen vornehmen, wobei der Deal dann nach wie vor noch attraktiv bleibt?
Hier die Frage, brauchst du noch Windows oder ist da noch was vorhanden/wird besorgt (beim CSL PC wäre auch kein Windows dabei).Weggi1804 schrieb:Ich möchte eben das beste rausholen aus meinem Budget, deshalb wäre ich auch offen für komplett andere Empfehlungen (ich würde auch einen PC selber zusammenbauen).
Wenn man mehrere Erweiterungskarten will, dann ja. Aber ich kenne kaum jemand, der mehr als einen PCIe nutzt, nämlich nur den für die GPUcllN schrieb:Möglichkeiten zum Upgraden später hast
Inwieweit spielt RGB/Optik eine Rolle für dich?Weggi1804 schrieb:
Die Optik ist mir tatsächlich egal, für mich geht es nu um das Maximum an Grafik.Mork-von-Ork schrieb:Inwieweit spielt RGB/Optik eine Rolle für dich?
Danke für deine Empfehlung.KarlsruheArgus schrieb:
Dann die Frage, warum die ganzen RGB Komponenten.Weggi1804 schrieb:Die Optik ist mir tatsächlich egal, für mich geht es nu um das Maximum an Grafik.