[CSS] Background-Darstellungsproblem

pho3niX

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.748
Hi zusammen!

Bin grade dabei, ne HP für meinen Clan zu schreiben (bin grad beim Designen) ;)

Hab jetzt aber ein Problem mit der Hintergrund-Darstellung beim Firefox (IE machts so wies sein sollte). Und zwar, wird der HauptBackground vom MenuBG unterbrochen. Wie kann ich dem Firefox das beibringen, dass er es so machen soll wie der IE?

http://user.flashkillah.de/~phoenix/ (*link*)

Danke
 

sverebom

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6.115
Falls ich das Problem im Code richtig deute, dann hatte ich kürzlich ein ähnliches Problem.

Setz hinter folgender Stelle
Code:
<!-- CONTENT -->
<div id="center">
##CENTER##
</div>
dieses hier
Code:
<p>&nbsp;</p>
quasi als Gewicht, das die Box bis nach unten zieht, ein.

Bei der Webseite, bei der ich auch mit Float gearbeitet habe, hab ich dies auch so gelöst.
 

pho3niX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.748
Ah danke ;)
Habs zwar nich genauso gemacht, wie dus mir gesagt hast, aber die Idee war gut :D
 
Top