• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS: Ergeben statt sterben...

tronicX

Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe CSS installiert und jetzt ergeben sich die Models, wenn sie sterben anstatt halt....wie soll ichs nennen...durch die Gegend zu fliegen etc.
Ich hab es mit den violence Befehlen, der englischen Steamversion und einer Config von einem Freund versucht, aber trotzdem ergeben sie sich jedes Mal...
Weiß jemand wie ich es noch schaffen kann, dass ich es umstellen kann?

Du meinst sie Knien sich hin und fallen dann um?
So wollte ich es immer haben, aber bei mir sacken sie immer nur zusammen oder rutschen mit dem Gesicht über den Boden wenn man sie von hinten erschießt ;)
Hab mich jetzt seit 5 Jahren damit angefunden.

Wieso willst du überhaupt das die "Leichen" durch die Luft fliegen? Find das irgendwie sadistisch.

das in die autoexec eigeben:
violence "1"
violence_ablood "1"
violence_hblood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"
cl_ragdollphysics_enable "1"

falls du keine hast, einfach ein erstellen :D

Falls du nicht weißt wie du eine erstellst:

Geh in deinen CFG Ordner und erstelle ein Textdokument und nenne es Autoexec. Dort kopierst du einfach alle deine Befehle rein.

@tobi : du willst nciht echt das die sich ergeben oder? Bitte sag das das nen scherz war :D^^

@Tobi47 ja so ungefähr, für jemanden der nicht weiss was er machen soll ist das ne gute beschreibung...

geh auf c:programme/steam/steamapps/USERNAME/counterstrike/cstrike/cfg und darin erstellst du eine text datei mit dem namen autoexec.cfg und darein kommen die befehle

violence "1"
violence_ablood "1"
violence_hblood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"

also einfach ausprobieren

Er hat geschrieben das es mit der CFG von seinen Kumpel nicht funktioniert hat, also bin ich davon ausgegangen das er weiß wo sich der CFG Ordner befindet.

EDIT: Ganz am anfang wollte ich es so, weil ich das immer auf GIGA gesehen hatte, aber mitlerweile ist mir egal wie die verrecken :D

Mit dem Text einfaügen....brauche ich dafür ein spezielles programm oder reicht der standart editor...oder wie genau soll ich mir das vorstellen :P

Ich hatte das auch nach ner neu Installation . Ich habs mit Source Violence Patch 1.5 gefixt , kam mir aber vor als sei es beim ersten starten etwas extrem gewesen und dann später eher 'angemessen'.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Das mit dem Editor und dem Reinkopieren habe ich auch schon probiert, aber irgendwie wird es nicht gespeichert....zumindest ist das reinkopierte immer wieder weg, wenn ich die config datei öffne...
Ja ist auf deutsch, aber bevor ichs neuinstallieren musste hat es von anfang an geklappt und jetzt halt nicht....

Wenn du die Textdatei nicht speicherst, ist das kein Wunder. Du musst schon oben auf Datei, und dann "speichern" klicken, dann bleibt es auch drin. :)

Als ob ich nicht auf speichern gehen würden -.-...
Aber trotzdem ist es jedes mal nach dem Start von CSS wieder draußen bzw. wenn ichs auf schreibgeschützt mache nicht, aber im Spiel ändert sich nichts

Zuletzt bearbeitet:
Ist deine cfg schreibgeschützt? Wenn nein, mach sie schreibgeschützt.
Denke daran , dass die befehle nicht in die cfg kommen , sondern in die autoexec!

violence "1"
violence_ablood "1"
violence_hblood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"

Die autoexec ist im selben ordner, wie die cfg (der ordner heisst "cfg")

Zuletzt bearbeitet:
ursache höchstwahrschienlich: schreibschutz/rechte
du nutzt vista/win7?
workaround ohne was zu ändern:
kopier die die cfg in dokumente
editier sie dort
speicher sie ab
und verschieb sie wieder zurück in den cfg-ordner

Zurück
Oben