• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Css fakeaccount sperre

xxDLFxx

Newbie
Hallo liebe Gamer,
Ich habe mal ein Frage an euch ,und zwar geht es um das Spiel Counterstrikesource.Ich weis net ob ihr alle die Liga [ www.stammkneipe.de] kennt. Also ich habe in der Liga ein 2on2 team und habe da auch sehr aktiv gespielt,aber jetzt kann ich es net mehr .Weil ich gesperrt bin [fakeaccount sperre].Wieso? Ganzeinfach,weil ich mit meinem 2on2mate auf Lan war,bei mir zuhause und wir dementsprechend über die gleiche IP gespielt haben.2 Wochen später habe ich eine fakeaccount sperre bekommen.Habe natürlich mit den Admins gesprochen via Support,aber sie haben mir net geglaubt.

Und ich würde gerne wider in der Liga spielen,aber wenn ich mir nen neuen acc machen bekomm ich direkt wider fakeaccount sperre.Ich habe den internet anbieter unitymedia,wenn ich router rr mache ändert sich net meine ip,also habe ich glaube ich eine feste IP.

Meine Frage an euch ist jetzt.Wie kann ich wider in der Liga spielen,es muss doch irgend ein Programm geben womit ich meine IP ändern kann,oder verbergen kann;))).Normaler weise würde ich das so hin nehmen mit dem fakeacc ban,aber sie sind im unrecht,desghalb find ich es doof.Ich hoffe das dieser Thread diesmal verständlicher is habe mir jetzt viel mühe gegben.Wenn noch Fragen sind beantworte ich sie sehr gerne [ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen]

mfg xxDLFxx
Ergänzung ()

edit verstehe net wieso der link von der liga net geht,also wenn ihr die Liga sehen wollt gibt es bitte beim internet explorer ein.

sry nochmal

mfg xxDLFxx

Ich schätze der selbe Post hätte dort im Forum mehr Sinn gemacht als hier.. ;)
Wenn die Admins dir dort nicht glauben, siehts mau aus, bleibt nur eine alternative Liga (playzeek beispielsweise).

Du kannst zwar mittels Proxy deine IP ändern/verschleiern, allerdings ist das zum zocken nicht wirklich geeignet, zu lahm.

Das mit dem Proxy soll, soweit ich gelesen habe, mit einem UDP Proxy gehen, aber angeblich nur unter Linux?!

Wenn dein Kumpel und du gleichzeitig gespielt hast, ist das doch der perfekte Beweis, dass es kein Fake-Account ist.
Somit ist es ersichtlich, dass es sich um zwei Personen handelt, nicht um eine.

Grüße

Dein Account ist solange unbrauchbar bis die Sperre weg ist. Frage doch im Support bei Stammkneipe, wie du das Gegenteil beweisen kannst.

Und im Endeffekt hast du doch mind. 1 mal am Tag nen IP-Wechsel. Ich weiß nicht, was du mit einem Proxy bewirken willst. Und wenn du nichtmal auf LAN mit einem Mate spielen kannst, sieh dich nach ner Alternative um, ESL z.b. ;)

Zurück
Oben