CSS-Fehler bei Wordpress

vengeance_1984

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.183
Hallo zusammen,

ich habe folgendes kurioses Problem mit einer Wordpress-Seite mit Avada-Theme, bei der ich mitarbeite:
Aus irgendeinem Grund gibt es seit einiger Zeit folgenden Fehler bei einigen CSS-Klassen:

.fusion-layout-column.fusion-one-fourth{
width: calc(25% - ( ( 4% + 4% + 4% ) * 025 ) )
}

Wer sieht den Fehler? Richtig, es steht "025" statt "0.25", was zu drastischen Fehlern im Layout führt. Alles, inklusive Plugins, ist up-to-date.
Im Avada-Forum habe ich dazu nichts finden können.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?


PS: Als Workaround habe ich diese Klasse (und ein paar weitere) mit einem zusätzlichen CSS überschrieben, aber das kann's ja nicht sein...
 
Mir stehen die Logindaten, um in deren Forum zu posten aktuell nicht zur Verfügung (man kann sich nicht einfach so registrieren), daher wollte ich es hier probieren, hier wurde mir schon oft geholfen :)
 
Das muss der Hersteller / Author ändern, da können wir nix machen.
Vorhand behilfst Du Dir mit einem extra Stylesheet (Du weisst ja nicht obs mit dem nächsten Update behoben wird und deine Anpassungen überschrieben werden) wo Du die Rule einfach für deine Ansprüche überschreibst. So bist Du erstmal fein raus und wenn's korrigiert wird, juckt dich das ebenfalls nicht. In ein paar Wochen kannst Du ja dann prüfen ob dein Overwrite noch benötigt wird (schnell im Browser per F12 Konsole den Style deaktivieren).
 
Zurück
Oben