@BlubbsDE: Sag mir doch bitte mal ganz konkret, welche Probleme mit dem JKNS Fix auftreten könnten! Und falls welche auftreten sollten, kann man den fix ja ganz einfach wieder rückgängig machen!
Mein Beitrag zum Thema waren die folgenden Befehle, die definitiv die fps erhöhen:
mat_queue_mode "2"
r_queued_ropes "1"
r_queued_decals "0"
r_queued_post_processing "1"
r_threaded_particles "1"
r_threaded_renderables "1"
r_threaded_client_shadow_manager "1"
cl_threaded_bone_setup "1"
cl_threaded_client_leaf_system "1"
threadpool_affinity "1"
Meine Antwort auf die ganzen "man braucht keine 300 fps, man sieht doch eh nur 25" flamer etc. sollte einfach klar stellen, dass es vielleicht ein paar sehr anspruchslose Leute hier gibt, die tatsächlich im Spiel den Unterschied zwischen 66 und 500 fps nicht sehen / spüren.
Es gibt aber auch sehr viele Leute (mich eingeschlossen), die auch noch einen Unterschied zwischen 250 und 500 fps spüren und auch sehen.
Wenn es hier schon um fps geht, darf man doch allgemeine tipps dazu geben, oder?
Oder darf ich das nächste mal nur meine Befehle hinklatschen, ohne an der schon entstandenen Diskussion teilzunehmen?
Dass bei dieser Diskussion der Threadersteller grundlos als Cheater verdächtigt wurde, stößt mir schon ein wenig auf. Entweder sollten Kommentare, wie der von Cr[0]miX einfach von einem Admin gelöscht werden (und seinen Acc am besten gleich dazu. Solch eine Frechheit ist echt bodenlos!), oder man stutzt solche respektlosen Inets ein wenig zurecht.
Wie auch immer... Der Threadersteller kann ja mal hier posten wie der aktuelle Stand der Dinge ist.