• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO css global offensive umfrage

Koksii

Banned
Registriert
März 2011
Beiträge
1.996
umfrage endlich online

Klick (steam muss offen sein afaik)
steam://takesurvey/2/

viel glück
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das ein Link sein soll...er funktioniert nicht
 
Mal schauen, ob ich eine Einladung bekomme bei meinem Mac^^
 
Wo kann ich mich den anmelden für die Beta?
 
lohnt sich die Beta? Habe angst vor einem CS, welches auch auf Konsolen erscheinen wird.
 
danke für den link - spiele im moment eig. nur bf3, war aber schon zu betas zeiten cs fan :)!
 
Das mir auch klar,
jedoch sind schon Keys im Umlauf.
 
Also Progamer wurden invited, sowie die top 1000 der aktivsten Spieler. Soweit ich weiß können die jenigen auch einen Friend inviten.

Ansonsten gabs auf diversen Events Keys.

lohnt sich die Beta? Habe angst vor einem CS, welches auch auf Konsolen erscheinen wird.

Es kostet nichts, ergo kann ein Versuch sich nicht nicht lohnen ;)
 
@Koksii: Dass der Link nicht funktioniert ist schon richtig, schließlich ist das kein Link sondern nur ein URI.
Da is halt nichts mit Klicken ...
 
Zurück
Oben