• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS hängt sich auf

stauch

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

ich weiss nicht woran es liegt aber ich habe ein Problem nach dem anderen was Counter Strike betrifft.
Gestern blieb mein CSS nach dem Intro einfach hängen und ich konnte nichts mehr machen.
Dann habe ich Steam und CSS komplett neuinstalliert und siehe da es läuft wieder.
Jetzt wollte ich wieder lossüchteln :D und es geht wieder nicht !
Es hängt sich immer komplett auf, sobald ich auf "server suchen" klicke.
Alles andere wie zB optionen oder sonst was funktioniert. Es hängt sich nur auf sobald ich Server suchen klicke.
Es erscheint zwar noch das Server-Fenster worin auch meine Favoriten zu sehen sind aber alles andere läuft nicht mehr.

Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet.

ist der ganze PC dann abgestürzt, oder kannst du den Taskmanager noch ausführen? Welche Windowsversion? welche Grafikkarte? PC übertaktet? schonmal aufgetreten? ist der PC neu? welches NT? irgendwas neulich geändert?

Mehr "Input" ist nie verkehrt :)

nein den taskmanager kann ich noch aufrufen ... und das Problem ist nicht bekannt (alter Rechner von meinem Kollegen) .. und neine ich habe nichts geändert, es ging von jetzt auf gleich nicht mehr :(

hier ein paa Daten zu meinem Rechner:

- Windows 7 32-bit
- AMD Phenom(tm) 8450 Triple Core Processor 2.1 GHz
- NVIDIA GeForce 7600 GT 512 MB
- 4 GB DDR 2 RAM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben