CSS hängt sich immer auf..

xXPlac3boXx

Ensign
Seit ein paar Tagen, vielleicht auch seit 1-2 Wochen hängt sich Counter-Strike bei mir immer auf..

Mal nach ein paar Minuten, mal auch erst nach einer Stunde.

Langsam hab ich schon gar keine Lust mehr zu spielen weils eh wieder abstürzt..

Hab seit dem 2-3.6 ein neues System, bin mir auch nicht sicher obs vielleicht dadran liegt, vorher liefs perfekt..

Wie sieht es mit den Treibern aus ? Wie mit anderen Spielen ? Gibt es Fehlermeldungen ? Wie sind die Temperaturen ?

Denke so weit alle Treiber i.O.

Hab nur gerade übergangsweise (seit letzen Freitag) ne (nicht lachen :D ) GT 220 drinne. :D

Hab die aber nicht extra installiert sondern nur die Treiber von der GTX 660 drauf, könnte es dadran liegen ?

Achso, und Core Temp geht nicht über 50 °C
Ergänzung ()

Hoffe noch auf Antwort.. :/ :D
Ergänzung ()

Achso, hab ab ich hoffe übermorgen auch wieder ne GTX 660, bloß anstatt wie vorher von Gigabyte jetzt von Asus

Hoffe noch auf Angaben zu anderen Spielen :D
Hat es vor der 220 noch funktioniert ?
Treten noch andere Fehler auf ?

Naja, hab ausser CSS nur Far Cry3 drauf und Metro Last Light :D

Hab Far Cry mal ne Stunde auf lowest Settings (:kotz:) gespielt und hat sich mein ich auch einmal verabschiedet..

Kommt halt immer halflife2.exe funktioniert nicht mehr und das gleiche auch bei far cry mein ich..

Zock aber immo eigentlich nur CSS da ich mir die Far Cry Kampange nicht mit soner drecks Grafik versaun will... :D

Andere Fehler treten nicht auf, aber ob's vorher noch lief weiß ich nicht genau, ich würde aber behaupten ja..

Dann wirds ja wohl am Treiber liegen oder ?

Dachte bis jetzt das der aktuellste Nvidia Treiber für alle Nvidia GraKa's ist.. :/

Der ist zwar nicht für alle Karten, aber ab 8000-700 (:freak:).
Du kannst es natürlich mit einer Treiberneuinstallation versuchen. Spätestens, wenn es auch mit der neuen 660 abschmiert :daumen:

Jetzt schmierts noch öfter ab..-.-

Eben direkt 2x hintereinander..

Und vorher 3Std. garnicht..

Ich dreh durch :D

Heute wurde die neue Karte los geschickt, hoffe sie is morgen schon da *cry* :D

Zurück
Oben