vega81
Lieutenant
ich wusste nicht wie sonst mein problem benennen sollte deshalb die überschrift. sry dafür. 
problem ist, dass ich manchmal das gefühl hab, das der gegner mich millisekunden eher sieht als ich ihn! am meisten fällt es mir auf der map fy_iceworld auf. ich lauf um die ecke krieg bespielsweise direkt einen headshoot und seh dann erst den gegner?!
wie kann das sein? ich hab auch schon von anderen mitspielern gehört, die vor mir gestorben sind und mich dann noch die laufende runde beobachtet haben, dass die sich auch schon gewundert haben, wenn ich auf einen für sie schon sichtbaren gegner nicht geschossen habe, aber ich hab den dann mal wieder nicht zeitgleich gesehen!
hab zuerst meinen ping in verdacht gehabt, hatte standard immer so um die 30-40, hab dann bei alice fast path bestellt, jetzt hab ich einen ping von 15-20 hat allerdings nix geholfen, denn das problem tritt immer noch auf.
das problem ist allerdings erst da seitdem ich bei alice bin und einen neuen rechner hab, vorher mit altem rechner und noch über versatel online mit 6000 leitung gabs keine probleme.
noch paar eventl. hilfreiche daten:
- hab alice 16000, kein wlan, geh mit kabel online, allerdings ist noch ein wlan router dran für meine freundin.
- abit ip35 pro mainboard
- e2160 dual core übertaktet
- 8800 gt grafik
das ist wirklich sehr ärgerlich/nervig, kann man glaub ich verstehen oder?
kennt jemand das problem, hat jemand ne lösung?
problem ist, dass ich manchmal das gefühl hab, das der gegner mich millisekunden eher sieht als ich ihn! am meisten fällt es mir auf der map fy_iceworld auf. ich lauf um die ecke krieg bespielsweise direkt einen headshoot und seh dann erst den gegner?!
hab zuerst meinen ping in verdacht gehabt, hatte standard immer so um die 30-40, hab dann bei alice fast path bestellt, jetzt hab ich einen ping von 15-20 hat allerdings nix geholfen, denn das problem tritt immer noch auf.
das problem ist allerdings erst da seitdem ich bei alice bin und einen neuen rechner hab, vorher mit altem rechner und noch über versatel online mit 6000 leitung gabs keine probleme.
noch paar eventl. hilfreiche daten:
- hab alice 16000, kein wlan, geh mit kabel online, allerdings ist noch ein wlan router dran für meine freundin.
- abit ip35 pro mainboard
- e2160 dual core übertaktet
- 8800 gt grafik
das ist wirklich sehr ärgerlich/nervig, kann man glaub ich verstehen oder?
kennt jemand das problem, hat jemand ne lösung?