CSS mehr Fps durch ram erweiterung?

dabusch10

Cadet 3rd Year
hey alle ich habe eine nvidia geforce in meinem 2. laptop. die ist eigentlich ganz gut. um die ~ 30 fps.

meine frage bekähme ich mehr fps wenn ich den ram werweitere? auf 3GB . im moment hab ich 1 gb ddr3 ..

vielen dank

bei mir läuft es so ziemlich aufm anschlag. 1.4gb auslastung wegen physikal. aber komisch mhhm :// ich hätte anders gemeint

Kannst im Officebereich mehr Anwendungen gleichzeitig betreiben, die im Speicher zwischenspeichern etc. Spieleperformance bringts nich wirklich, zumindest nicht in nem Notebook mit CSS

okay , vielen dank!

PS sorry wenn es im falschen forum war! aber ich dachte weil ich eine nvidia eingebaut habe! ;-)

Ich denke schon, dass er etwas bringen würde.
1 GB sind deutlich zu wenig zum Spielen, auch wenn es "nur" CS:S.

Bei den aktuellen Preisen würde es sich schon lohnen, finde ich.

würde auch sagen das 1GB ram zu wenig ist. 2gb mehr dürfte man auch bei css definitiv merken.

also 1gb ram ist mittlerweile nicht mehr viel
ich würde aufjedenfall aufrüsten(auch da der ram recht billig ist derzeit)

Was hast du eigentlich für weitere Komponenten? aber da ddr3 denke ich doch recht akutell und vermutlich vista oder win7 und da bräuchtest du defintiv mehr

sind die 30 fps denn konstannt oda haste einbrüche in verbindung mit festplattenaktivität?

ich denk mal mehr fps haste nich aber mit mehr ram kann win mehr cachen und die ladezeiten/bootzeit wird verkürzt! mehr ram is generell besser!

Zurück
Oben