• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

css neuanschafung

gino0407

Lieutenant
lohnt es sich noch css neu zu kaufen?zocke bf2,bf vietnam,cod4 und cod waw.möchte abwechslung reinbringen.
gruß gino

ps:ja titel etwas seltsam....ich möchte mir einfach nur css kaufen und fragen ob es sich noch lohnt

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit "neu zu kaufen" ich versteh deine Frage nicht, ich spiele selbst CSS und finde das Spiel ist das beste was je erfunden wurde. Es lohnt sich immer CSS zu kaufen.

besser als die bf und cod reihe?

Naja du weisst hoffentlich das Counter Strike Source ein reines Multiplayer Game ist da kannste keine Kampagne machen oder so. Ich finde CSS ein sehr gutes Spiel da ich auch meinen eigenen Clan habe, etc. Ich kanns dir nur empfehlen, besser als bf und cod möchte ich nicht sagen aber für mich das beste Spiel.

VAC Status "gebannt" ^^

Das war ein "Scherz" (Manche Leute verstehen sowas nicht) Naja zurück zu dir gino, ich kanns dir nur empfehlen, CSS kannste bei Steam für 20 € kaufen oder im Handel das Pack für 30 da ist noch DoDs und HLDM2 dabei.

Okay, gut dann habe ich den nicht verstanden...bei mir wären DODS, CSS:S HalfLive und noch kleine andere Speile dabei....preislich werden wir uns auch einig...

wie ist denn die spielbarkeit auf public servern?bei cod4/5 ist es ganz gut.ich bin in keinem clan,daher die frage und spiele deshal nur public.

Jo das stimmt, es gibt sau viele Server. Also CSS ist echt ein gutes Spiel, nur zu empfehlen.

jo,danke euch vielmals,werde es mir dann mal kaufen die tage.
gruß gino

Jo, wie gesagt bei Steam kostet nur CSS 20 € und das Pack 30 € (DoDs und HL2 DM)

spiele selber noch css ist einfach für mich das beste multiplayer spiel macht immernoch sehr viel spass! guck doch mal in ebay nach da gibt es auch css!

wieviele maps werden denn so auf public servern gespielt?

Das ist ganz unterschiedlich, auf jedem Server sind andere Maps, oft werden Maps auf einem Server so nach 20 Min geändert. Die Mapsauswahl ist sehr abwechslungsreich. Und bitte kein CSS bei ebay, hol es dir in Saturn oder andere Märkte oder direkt bei Steam.

Ich fordere mal eine aufklärung warum man CS:S nicht bei Ebay kaufen darf, sondern in überteuerten Märkten der Media Saturn Gruppe?

Habe ich gesagt das er es nicht da kaufen darf? 1. Es wird ehh nicht billiger sein 2. Wer weiss ob der Acc VAC gebannt ist oder sonst irgendwas hat 3. Er kann sein CSS kaufen wo er will aber mein Vorschlag Steam oder Saturn,MediaMarkt etc

Ich fragte warum, wäre mir neu das Software bei Ebay nicht auch neu sein kann.

*z.B. *z.B.2

Und oftmals ist es dort billiger.

bitte kein CSS bei ebay

Hört sich an als ob es dafür unbedingte Gründe gibt. Wer weiss ob beim Media Markt nicht der Key fehlt oder die CD kaputt ist, was ist denn das für eine Begründung?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben