-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
css neuanschafung
- Ersteller gino0407
- Erstellt am
LoqiX
Lt. Junior Grade
Naja du weisst hoffentlich das Counter Strike Source ein reines Multiplayer Game ist da kannste keine Kampagne machen oder so. Ich finde CSS ein sehr gutes Spiel da ich auch meinen eigenen Clan habe, etc. Ich kanns dir nur empfehlen, besser als bf und cod möchte ich nicht sagen aber für mich das beste Spiel.
LoqiX
Lt. Junior Grade
Das ist ganz unterschiedlich, auf jedem Server sind andere Maps, oft werden Maps auf einem Server so nach 20 Min geändert. Die Mapsauswahl ist sehr abwechslungsreich. Und bitte kein CSS bei ebay, hol es dir in Saturn oder andere Märkte oder direkt bei Steam.
LoqiX
Lt. Junior Grade
Habe ich gesagt das er es nicht da kaufen darf? 1. Es wird ehh nicht billiger sein 2. Wer weiss ob der Acc VAC gebannt ist oder sonst irgendwas hat 3. Er kann sein CSS kaufen wo er will aber mein Vorschlag Steam oder Saturn,MediaMarkt etc
Heuball
Lt. Commander
Ich fragte warum, wäre mir neu das Software bei Ebay nicht auch neu sein kann.
*z.B. *z.B.2
Und oftmals ist es dort billiger.
Hört sich an als ob es dafür unbedingte Gründe gibt. Wer weiss ob beim Media Markt nicht der Key fehlt oder die CD kaputt ist, was ist denn das für eine Begründung?
*z.B. *z.B.2
Und oftmals ist es dort billiger.
bitte kein CSS bei ebay
Hört sich an als ob es dafür unbedingte Gründe gibt. Wer weiss ob beim Media Markt nicht der Key fehlt oder die CD kaputt ist, was ist denn das für eine Begründung?
Zuletzt bearbeitet: