-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 1.6 CSS oder CS 1.6?
- Ersteller biobulle
- Erstellt am
S
Saiga
Gast
>_Y CSS ist das letzte NOOB game ihr könnts ja weiter zocken ....
Wer richtig was drauf haben will zockt CS 1.6 !!!!
Und kommt ESL !!
Wer richtig was drauf haben will zockt CS 1.6 !!!!
Und kommt ESL !!
HimmelderGott
Cadet 3rd Year
würde an deiner Stelle auch cs 1.6 nehmen, is erstmal noch einigermaßen en "richtiges cs" (wenn ma davon nach 1.3 noch reden kann) und es läuft wenigstens gescheit auf deinem Rechner!
Gruß
Gruß
A
Adam Gontier
Gast
Naja, bei dir würde zwar 1.6 besser laufen, aber da sind soo viele ProGamer, ob das dann als "Anfänger" Spaß macht sei mal dahin gestellt.
Zuletzt bearbeitet:
dozoo
Newbie
Also mal ganz ehrlich: Nein CS:S würde auf deinem PC keinen Spaß machen!
CS:S fordert schon ordentlich recourcen, mit ner Geforce 7400 (128 mb speicher), 2Gb DDR-Ram, CoreDuo 1.6GHz --> max. 30 fps bei 1024x768, ohne AA und so ein schnick schnack!
Also wenn Du Source oder OrangeBox basierende Spiele zocken möchtest (Left4Dead, TeamFortress2, HalfLife2, CS:S.....), dann solltest Du echt über einen neuen Pc nachdenken. Aufrüsten lohnt sich bei Deiner Mühle, meiner Meinung nach, nicht mehr.
Gruß Dozoo
CS:S fordert schon ordentlich recourcen, mit ner Geforce 7400 (128 mb speicher), 2Gb DDR-Ram, CoreDuo 1.6GHz --> max. 30 fps bei 1024x768, ohne AA und so ein schnick schnack!
windows xp mit sp3Ist OK
1,5 GHz CPU intel pentium 4 prozessorNaja, schneller wäre schon besser.
256MB RAMSolltest min. 1GB Ram haben
64MB und 32 bit kompatible grafikkarte nividia geoforce 2MX/MX400 mit directx 9 und dem aktuellen treiber/nDie ist devenitiv zu schwach.
12GB freier FestplattenspeicherMein Steam ordner hat momentan ca. 22GB (5 Spiele + Source SDK
Also wenn Du Source oder OrangeBox basierende Spiele zocken möchtest (Left4Dead, TeamFortress2, HalfLife2, CS:S.....), dann solltest Du echt über einen neuen Pc nachdenken. Aufrüsten lohnt sich bei Deiner Mühle, meiner Meinung nach, nicht mehr.
Gruß Dozoo
fireblade_xx
Commodore
Medal of Honour Allied Assault dürfte auch ganz gut laufen. Bei den Addons wird es knapp werden (Breaktrough und Spearhead ( ich weiß die Namen nicht mehr genau)) aber ansonsten ein geniales Spiel und echte Alternative zu CoD
A
Adam Gontier
Gast
Ja, wenn man cheatet ist das so!
CS: S braucht noch eine Weile, bis die Mehrheit das hat.
Ich habe beides
CS: S braucht noch eine Weile, bis die Mehrheit das hat.
Ich habe beides
Iron Night
Cadet 3rd Year
naja ich würde dir eh 1.6 empfehlen weil es einfach mehr spaß macht denn von deinem system her, was du da geschrieben hast, würde ich kein source spielen wollen ^^
Und source wird nie die spielerzahl von 1.6 brechen, denn source ist ein so einfaches spiel, da kann jeder was. einfach drauf halten und einen heady nach dem anderen weil source schlecht programmiert wurde was die hitbox angeht und allgemein das recoil.
bei 1.6 muss man viel trainieren damit man besser wird um irgendwann wenn man will zu den profis zu gehören ^^
Und source wird nie die spielerzahl von 1.6 brechen, denn source ist ein so einfaches spiel, da kann jeder was. einfach drauf halten und einen heady nach dem anderen weil source schlecht programmiert wurde was die hitbox angeht und allgemein das recoil.
bei 1.6 muss man viel trainieren damit man besser wird um irgendwann wenn man will zu den profis zu gehören ^^
Zuletzt bearbeitet: