• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS World Model nicht sichtbar (w_ Model)

xyyCe

Newbie
Seit dem CSS Update am 16.04.2013 habe ich die Waffenskins eingefügt auf die neue Methode aber wen ich auf der ego perspektive bin dan sehe ich den skin aber wen ich z.B mit der Kamera rumfliege sehe ich die Skins bei den Models nicht.

Fehlermeldung Beispiel: Error Vertex File for 'weapons\w_rif_m4a1.mdl' checksum 189046463 should be 1720125044

Bild: http://imageshack.us/f/834/2013041700001f.jpg/

Ich weiß nur das es was mit .vpk Dateien zutun hat.

:freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak:

Mir gehts da genauso...
Habe nach der Konvertierung meine Skins wie von Steam gewünscht in den Ordner Cstrike/custom/xxx gepackt... auch die Ordnerroutine (materials/models/ etc...) wurde eingehalten und trotzdem haben alle anderen player keine Weapons in Händen...
Obengenannter fehler rattert bei mir auch Hunderttausendfach über die Console....

Bitte um Hilfe...

Hab eine Lösung gefunden ihr müsst in eure config oder autoexec "sv_pure-1" schreiben dan geht es nur das Problem ist das es ein Servercommand ist und der Server muss in der config sv_pure -1 stehen haben sonst geht es nicht und das ist wohl kein Server der das hat. :(

Zurück
Oben