• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS xradar 5.0 wird nicht angezeugt und führt zum crash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreddyAerox

Banned
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
683
hey hab mir gestern xradar gekauft für css und cs:go. cas:go klappt auch ohne cheat bei mir nicht (stürzt beim server joinen immer ab) aber bei css schon. nur das problem ist, ich sehe den cheat ingame nicht. also der WH klappt nicht. kann auch mit der taste "einfg" nicht das menü aufrufen.
habe uac und dep deaktiviert. sogar mit einem geposteten skript.
habe benutzt: für uac ein skript da "W8F_Enable_Disable_UAC"
und für dep: die batch datei "EnableOrDisableDEP"

diese Schritte habe ich auch befolgt: http://shop.x22cheats.com/showthrea...28DEP%29-amp-Disable-UAC-Genuine-Windows%AE-8

woran liegt es? hab win8 64bit

update: nun stürz css auch ab, wenn ich xradar anhabe und irgendeinen server joinen will

beste grüße
 
Erwartest du ernsthaft Hilfe beim installieren eines Cheats?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben