CSS xradar 5.0 wird nicht angezeigt und führt zum crash

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FreddyAerox

Banned
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
683
hey hab mir gestern xradar gekauft für css und cs:go. cas:go klappt auch ohne cheat bei mir nicht (stürzt beim server joinen immer ab) aber bei css schon. nur das problem ist, ich sehe den cheat ingame nicht. also der WH klappt nicht. kann auch mit der taste "einfg" nicht das menü aufrufen.
habe uac und dep deaktiviert. sogar mit einem geposteten skript.
habe benutzt: für uac ein skript da "W8F_Enable_Disable_UAC"
und für dep: die batch datei "EnableOrDisableDEP"

diese Schritte habe ich auch befolgt: http://shop.x22cheats.com/showthread.php?47374-How-to-disable-Secure-Boot-Policy-%28DEP%29-amp-Disable-UAC-Genuine-Windows%AE-8

woran liegt es? hab win8 64bit

update: nun stürz css auch ab, wenn ich xradar anhabe und irgendeinen server joinen will

beste grüße
 

masterrob

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
385
Wenn ich solche Themen lese, vergeht mir sämtliche Motivation je wieder im Mehrspieler zu agieren.
Solchen Leuten wie Dir verdanken wir - die ehrlichen Spieler - es, dass uns jeglicher Spielspass im Multiplayer genommen wird.
Erstmal Danke dafür.

Nichts desto trotz habe ich auf der ominösen Seite ein Forum gesehen, vielleicht solltest Du Dich dort um weitere Hilfe bemühen. Deinesgleichen werden Dir mit Sicherheit "professionelle" Tipps im Low-Bro-Forum geben können.
Hier wird Dir kaum jemand helfen.

Entschuldigt bitte meine strengere Ausdrucksweise, aber ich habe eine absolute Abneigung gegen solche Spieler.

Schönes Wochenende noch.

P.S.: Ein sinnloser Thread hätte auch gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

FreddyAerox

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
683
hihiihihihihi :))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top