csv in Kalender importieren - Wo ist der Fehler?

Panther2110

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
43
Moin moin,
ich habe eine Exceltabelle erstellt und als csv-Datei (UTF-8) abgespeichert, um daraus einen Kalender via google Kalender zu erstellen. Leider klappt es nicht und ich hab keinen Plan, wo der Fehler liegt. So sieht das Ergebnis aus, nur leider funktioniert es nicht.
csv (2).png

Hab bei google nen neuen Kalender erstellt und wollte anschließend über diese csv die Daten importieren.
Wo liegt der Fehler? Ich dreh hier so langsam durch...
Webaufnahme_12-5-2022_12010_calendar.google.com.jpeg


Gruß
Torhamster
 

Anhänge

  • Webaufnahme_12-5-2022_12010_calendar.google.com.jpeg
    Webaufnahme_12-5-2022_12010_calendar.google.com.jpeg
    10,4 KB · Aufrufe: 201
  • csv.png
    csv.png
    6 KB · Aufrufe: 186
Ersetze mal in einem Text-Editor (bspw notepad++) die Strichpunkte durch Kommata - vorausgesetzt Du hast in keinen Werten welche benutzt
 
Tatsächlich lag es daran. Vielen Dank für eure Hilfe. Obwohl ich weiß, wofür das c in csv steht, kenn ich es nur mit Semikolon und hab mir dabei auch nichts weiter gedacht.
 
Zurück
Oben