• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CTR Nitro Fueled - keine Server Verbindung

wahli

Admiral
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
8.940
Hallo,
ich habe die Xbox Series X und das Spiel Crash Team Racing Nitro Fueled. Leider kann sich das Spiel nicht mehr mit dem Server verbinden. Wenn ich dort den Menüpunkt "Boxenstopp" anklicke, kommt folgende Meldung:
Es konnte keine Verbindung zu den Servern hergestellt werden

Es hat eigentlich schon mal alles funktioniert.
Ich habe schon alles von der Supportseite versucht --> Supportseite
Hat von Euch noch jemand einen Tipp?

Lg wahli
 
wahli schrieb:
Hallo,
ich habe die Xbox Series X und das Spiel Crash Team Racing Nitro Fueled. Leider kann sich das Spiel nicht mehr mit dem Server verbinden
Hallo,also die Server sind Online,stand heute.Wie sieht es mit dem NAT aus ? Ist der Open?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-17-18-08-04-828.jpeg
    Screenshot_2021-05-17-18-08-04-828.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 231
NAT ist "Moderat".

Ich möchte nicht mit anderen Online spielen.
Es geht mir nur um den Boxenstopp, um coole Charaktere, Autos, Ausstattung für erspielte Münzen zu kaufen.

Hin und wieder komme ich sogar in den "Boxenstopp", wie gerade eben. Dann schaue ich mir ein Upgrade im Detail an und gehe wieder zurück in den Boxenstopp, kommt gleich wieder die Meldung und er wirft mich aus dem Boxenstopp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst:
Spiel (nur Spiel und nicht die Spielstände) wurde deinstalliert und neu installiert.
Jetzt geht wieder alles und auch alle bisherigen Spielstände und alle erspielten Fahrzeugupgrades sind noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok68
Zurück
Oben