Cube mit 2 kammern oder Alternatives gehäuse

izzy_01

Lt. Junior Grade
Hallo,

kurz vorweg:
- ich brauch keine Festplatten racks, das alles muss sich entfernen lassen (umrüstung auf ne M.2 mit neuen gehäuse)
- Ein sichtfenster muss es haben
- gute verarbeitung
- Laufwerkssacht zwingend erforderlich, mehr im text

... bin auf der suche nach nen neuen gehäuse. Interesse geweckt hat bei mir das AI-7BW ATX von anidees.
Dort könnte ich in die zweite kammer so gut wie alles was zu meiner WaKü gehört unterbringen, der radi ist extern.

Allerdings sind laut div berichten paar kleinichkeiten mangelhaft.

Bei der suche nach alternativen werd ich leider von etwas ganz stark eingebremst: Der erwähnte 5,25" schacht, weil ich ne aquaero 5 hab.

Gibs keine einzige hochwertige alternative? Schön langsam verzweifel ich beim suchen :D

Alternativ wäre mein TOP Favorit das InWin 805
So wie oben, leider kein 5,25" schacht vorn .. gibs dazu alternativen wo man den innenraum komplett leer räumen kann und ne gute verarbeitung hat?

Ansonst muss ich mir irgendwas mit der aquaero einfallen lassen .. nur ganz weiter weiß ich da noch nicht

vielen dank im vorraus ;)

Ich habe das Carbide 540 und sehr zufrieden - erfüllt alle Anforderungen

Das Carbide 540 wäre auch das erste Gehäuse, das mir einfällt. Cube, 5 1/4-Zoll-Schacht, Seitenfenster. Verarbeitung ist gut. Für wirklich hochwertig halte ich das Gehäuse allerdings nicht.

FreedomOfSpeech schrieb:

gefällt mir gut, aber es fehlt der 5,25" schacht
immortuos schrieb:
Wenn du ein hochwertiges Case mit allen deinen Kriterien suchst wirst du hier fündig: http://www.caselabs-store.com/mercury-s8-customizable/

ok, das ist etwas "too much". Aber ~300 € wär ich durchauß bereit für ein gehäuse auszugeben.

@alle anderen:
Carbide Air 540 sieht gut aus, ist etwas größer wie das von mir angeschaute AI-7BW. Optisch gefällt mir das AI-7BW etwas besser, aber das Corsair sieht etwas durchdachter aus.

Danke für eure vorschläge :)

Wen nochwas einfällt, einfach in den raum schmeißen

Zurück
Oben