MStauffacher
Cadet 3rd Year
Ich habe vor kurzem einmal jemanden gesehen der ein Gehäuse mit 2 Kammern bewirbt, und vom Prinzip her denke ich das dies schon an sich eine Gute Idee Ist, gerade wenn künftig Anschlüsse vom Mainboard an die Rückseite gelegt würden also quasi in der Vorderen Kammer nichts anderes ist als die Hardware während in den Hinteren Kammer die Ganzen Kabel und Anschlüsse sind, zumal die zweite Kammer dann auch grösser wäre als der kleine Hohlraum ich Rücken des Gehäuses wo man sich teilweise sorgen machen muss beim zumachen nach der Reinigung Kabel zu klemmen weil da so wenig Platz ist wäre dies sicher schön Praktikabel für den Zusammenbau und die Wartung von PC. zumal es auch schöner aussieht. und auch den tausch eines I/O Panels erleichtern würde wenn man dann nicht mehr wirklich eine schnitzeljagt nach der Kabel Führung durchführen müsste.
Die Frage die sich mir stellt ist ob es möglich ist das Gehäuse mit 2 Kammern künftig Standard werden, oder ob sich die 2 Kammern nicht wirklich durchsetzen werden weil das Gehäuse dann natürlich für gewöhnlich breiter, schwerer und auch teurer wird?
Die Frage die sich mir stellt ist ob es möglich ist das Gehäuse mit 2 Kammern künftig Standard werden, oder ob sich die 2 Kammern nicht wirklich durchsetzen werden weil das Gehäuse dann natürlich für gewöhnlich breiter, schwerer und auch teurer wird?