Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab das Aktuelle Nero 6....15 am ende so jedenfals wenn ich eine Cue datei brennen will Geht das soweit ich nehm die datei aber wenn ich dann brennen will das sagt es mir sowas wie ENTWEDER Abgestürtz (das Programm) oder Falsche Datei mit welchen prog kann ich noch sowas brennen ausser ISOBUSTER oder hat einer nen Tipp??
Oh oh, das hatten wir schon so oft. Wie wäre mit SuFu.
Und sobald hier wieder illegale Kopier- und Brennprogramm genannt werden, wird das ganze dichtgemacht.
Also Vorsicht!
Soweit ich weiß gehört das Cue-Sheet zu ner Bin Datei und die musst du in Nero einfach auswählen. Nero braucht die Cue Datei nich, andere Programme hingegen schon.
Hoi,
selbst wenn dir die .cue verlorengeht, solltest du die .bin immer noch als Rohdatenimage ohne .cue brennen können. Das gilt auch für viele (nicht alle) andere Imagedateien von verschiedenen Brennprogrammen.
mfg
sieht natürlich nicht immer so aus, denn sonst wäre das CUE-File unnötig was mir zumindest bei CUE-Dateien für Audio-CD aufgefallen ist, dass Nero da eher penibel auf nicht standard-konforme CUEs reagiert
OK, muss mich korrigieren: Bei *Daten-CDs* sieht das cue-File immer gleich aus - in der ersten Zeile ist der Dateiname der bin-Datei einzusetzen, aber Zeile 2 und 3 sind immer gleich.
außer die Daten sind in einem anderen Modus auf die CD gebannt (zugegeben eher selten) oder die CD besteht zB aus einem Daten- und einem Audio-Bereich oder mehreren Daten-Bereichen (zB PC/Mac) (kommt schon eher vor) - aber in den meisten Fällen mag das schon so passen, allerdings braucht man das CUE-File dann nicht mehr extra erzeugen (sondern stellt es einfach im Brenn-Programm ein)