Cuplex kryos NEXT RGBpx mit Asus Aura verbinden?

calleone

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.172
Hi Leute,
ich habe mir den cuplex kryos NEXT RGBpx black 1151 Acryl/Nickel zugelegt und wollte ihn in meine Asus Aura Beleuchtung intrigieren, aber irgendwie funktioniert das nicht, die Beleuchtung vom Kryos lässt sich nicht steuern, sie leuchtet in einer Farbe und das war's. Gibt es eine Möglichkeit den kryos mit in die Asus Aura Beleuchtung einzubringen?


Ich habe gesehen da gibt es verschiedene Kabel für, würde eins damit funktionieren?
https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3840
https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3829
https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3831


MFG. calle
 
Du musst das doch nur in der Aquasuite software einstellen in welcher Farbe er dich beglücken soll :D

oder hast du kein RGbx adapter über was hast du ihn derzeit angeschlossen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calleone
In der Aquasuite?
Der Kühler bzw. die Beleuchtung hab ich am Mainboard angeschlossen, hatte mir dazu ein Stecker nachgebaut. Ich möchte den Kühler/Beleuchtung ja mit in meine Aura Beleuchtung einfügen und steuern, dort läuft schon die GPU, Lüfters usw. über Asus Aura.

MFG. calle
 
Wenn es mit der armoury crate software nicht funktioniert ist es am besten du kaufst dir einen RGBx controller dazu oder gleich ein Farbwerk 360 und kannst jede LED einzeln einstellen.
Ergänzung ()

hast du überhaupt die kabel richtig umgelötet ? 5v rot Grün ist Daten schwarz ist Ground
Ergänzung ()

weil ohne Datenkabel macht die RGB nix :D
Ergänzung ()

aber Falls es dich interessiert

Farbwerk 360
https://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=3798
und dann brauchst du den Stecker
https://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=3831


wie gesagt damit kannst du jegliche 5v RGB leitung steuern, für 12V brauchste den anderen controller.

Bedeutet RGB Lüfter, RGB Wasserblocks, wirklich jede LED kannst du damit steuern

und hier der zeigt es mal wie das dann aussieht

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: calleone
Zurück
Oben