WhiteHelix
Captain
Was sind denn 2-3 Wochen in der Keyboard Weltfk1 schrieb:muss dann nur ewig auf die caps warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind denn 2-3 Wochen in der Keyboard Weltfk1 schrieb:muss dann nur ewig auf die caps warten
Ein Wimpernschlag, MT3 Susuwatari waren glaube ich knapp 2 Jahre, die wir gewartet haben.WhiteHelix schrieb:Was sind denn 2-3 Wochen in der Keyboard Welt
cruse schrieb:Warum nicht einfach eine hot swappable china tastatur von Amazon
OK, Pos1, Bildauf/ab und Ende befinden sich nicht auf dem NumPadViper_780 schrieb:Was Codest du mit dem Numblock?
Die hast du bei TKL oder 75% Tastaturen auch.fk1 schrieb:OK, Pos1, Bildauf/ab und Ende befinden sich nicht auf dem NumPad
Ja damit bin ich deutlich flotter.fk1 schrieb:aber Taschenrechner, Tabellenkalkulation, Zahlen generell, da nutzt du echt gerne oben die Reihe unter den F Tasten? bäah, ekelhaf!![]()
Seit Jahren kein Apple Gerät mehr angegriffen und als Gamer bin ich viel zu schlecht.fk1 schrieb:klar, pure gamer und apfeljünger brauchen keine ganze tastatur, ich schon.
Wirklich? Gib doch ein paar Beispiele rein, dann können wir alle was draus lernencruse schrieb:Warum nicht einfach eine hot swappable china tastatur von Amazon und dazu irgendwelche Tastenkappen?
Gibt da inzwischen Anbieter ohne Ende.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.