• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Custom Keys!? Wo? Wie?

W

WzbX-

Gast
Hallo CB'ler,

wollte meine Keys in Company of Heroes ändern ( wenn das geht ), aber weiß nicht wo und
wie ich das anstelle... gab mal in Wc3 TFT Custom Keys zum Downlaoden, mit QWER belegung.
Genau so eine brauche ich.

Danke! :)

Denke auch nicht, dass das möglich ist, aber es gäbe die Möglichkeit im Hintergrund während dem Spielen ein Programm laufen lassen, welches z.b. beim Drücken auf A ein U an das System schickt(notfalls selbst programmieren). Sollte eigentlich möglich sein?

Muss nicht sein - Ich hab mir mal vor einiger Zeit testweise ein Programm geschrieben, welches beim Drücken von STRG + A den Mauszeiger an eine bestimmte Stelle setzt und 5 Mausklicks simuliert. Und ob ich jetzt einen Tastendruck oder einen Mausklick simuliere sollte eigentlich egal sein. Das Programm hat übrigens problemlos funktioniert.

@ChiliSchaf: Die habe ich ja drauf, nur nicht mit der deutschen Tastenbelegung, denn Z udn Y sind vertauscht.

wenn du das englische tastaturlayout unter windows nicht rausgeschmissen hast, müsste du es aber schnell per alt+shift hotkey auf englisch umstellen können (es sei denn das is im spiel aus, was ich jetz nich weiss). ist zwar dann etwas umständlicher, aber nuja.

Bin mit dem Tool irgendwie nicht klar gekommen, konnte alles ändern aber dann nicht speichern.

Danke @ChiliSchaf ! werde es gleich heute abend testen.

Zurück
Oben