Custom Loop - Pumpe Wackelkontakt ?

erik135bd

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
56
Moin zusammen, bin grad ein bisschen am grübeln bei meiner Pumpe. Habe einen Custom Loop mit Durchflussmessern und gestern (zum Glück direkt nach starten) bemerkt, dass nix fließt. Erstmal natürlich PC aus und an gemacht und alle standards durchprobiert und geschaut ob alle Kabel dran sind. Bei meinem Glück lag der Fehler natürlich nicht daran. Also Loop auseinander genommen und Pumpe ausgebaut. Daraufhin erstmal die Pumpe auseinandergeschraubt und sauber gemacht, konnte aber nix großartig verklumptes entdecken (Loop läuft seit 4 Wochen, Pumpe ist auch nicht älter). Das Problem habe ich versucht möglichst verständlich im Video zu erfassen, echt merkwürdig. Was meint ihr ?
Video :
https://drive.google.com/file/d/1HdgdBn4yiUuUGe32UwPInl4VEgQ0Pq5Z/view?usp=drivesdk
 

rg88

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
26.278
hast in deinem Video ja schon selbst getestet. Die Pumpe hat einen Defekt. Draufhauen oder schütteln bei Hardware zum "gangbarmachen" ist immer ein Wackelkontakt ;)
 
Top