Custom Rom für langsames Tablet

D

DerJosi1

Gast
Hallo CB User,
ich habe ein Problem mit meinem Ersatz Tablet. Bei diesem Handelt es sich um ein Archos 70C Titanium. Dieses reagiert sehr langsam, laggt usw. Rooten und Bloatware entfernen half nicht. Jetzt möchte ich euch fragen: kennt ihr eine Custom Rom die auf diesem Gerät funktioniert? Sie muss nicht viele Features enthalten, kann auch ein Stock Android sein.
Danke für eure Hilfe! :)
 
Das Tablet hat ja auch nur einen alten Rockchip Dualcore und 512 MB Ram.
Wegen des ungewöhnlichen Prozessors gibt es auch keine Custom-Roms
 
die billigen Archos Tablets haben zu wenig RAM. Ganz egal welches Custom ROM Du verwendest.
PS: Ich hatte auch mal ein Archos Tablet und musste mich mit dem "Kundensupport" auseinander setzten. Sowas grundlos unfreundliches und widerspenstiges hab ich noch NIE erlebt...Absoluter Totalverlust. Naja...you pay Peanuts, you get Monkeys.
 
Ein langsames Tablet wird auch kein Renner mit anderen Roms, mein Galaxy Tab S ist immer noch grottenlahm mit CM13 dafür läufts halt stabiler.
 
Zurück
Oben