Gehäuse würde ich mir mal die Fractal S2 ansehen, egal ob Meshify oder Define. Da passen sehr gut zwei 360er Radiatoren rein und auch breite Grafikkarten. Das O11 Dynamic wird zwar auch sehr gerne für Wasserkühlung genutzt, ich bin aber irgendwie kein Fan von dem Ding. Vom gewählten Gehäuse hängt dann natürlich auch die Wahl der Radiatoren ab. Mindestens zwei 360er würde ich hier ebenfalls empfehlen, damit ist schon ein ziemlich leiser Betrieb möglich.
Wenn du Hardtubes verbauen willst, ist gute Planung das A und O! Schläuche verzeihen viel, Tubes nicht. Informiere dich genau was du willst und brauchst, dann deine Zusammenstellung hier posten und wenn das alles steht, dann gehts ans planen des Loops.
Qualität und Leistung ist Watercool sehr zu empfehlen. Aquacomputer find ich optisch nicht so prall, aber hier macht man natürlich auch wenig falsch. Hier hängt natürlich sehr viel vom eigenen Geschmack ab. Da du Hardware extra mit RGB ausgesucht hast, geh ich davon aus, dass es leuchten soll? Dann ist mMn der EK Velocity sehr schick, allerdings auch ne Ecke teurer als andere Hersteller.
Pumpe nimmst am besten eine D5. Gibt es als Vario und PWM, je nachdem wie du sie lieber einstellst. Dafür gibt es dann auch haufenweise AGB/Pumpen-Kombinationen, auch hier ist Watercool mit der Heatkiller Tube wieder einen Blick wert.
Tubes nimmst am besten direkt in 16mm, dafür gibt es von vielen Herstellern Fittings. Musst nur gucken ob du Compression oder Push-In willst. Compression gibt es von Barrow direkt bei Watercool, Push In find ich die EK HD sehr gut.
Paar Tipps noch am Rande: Die Lüfter an den Radiatoren regelt man vorzugsweise anhand der Wassertemperatur. Du brauchst also einen Temperatursensor irgendwo im Kreislauf und eine Möglichkeit, diesen auch auszulesen. Dazu eignen sich externe Steuerungen wie ein Aquacomputer Quadro oder Aquaero. Einfacher ist es, wenn du ein Mainboard nimmst, welches bereits einen zweipoligen Sensoreingang besitzt. ASUS und Gigabyte bieten das bei den meisten ihrer Mainboards bereits.
Da du Hardtubes verbauen willst, brauchst du unbedingt einen Drainport. Außer du willst maximale Sauerrei beim Ablassen. Der Ablasshahn sollte dabei möglichst an der tiefsten Stelle im Loop sitzen und natürlich auch erreichbar sein.
Bedenke auch die zusätzlichen Kosten für Werkzeug und Biegehilfen bei den Hardtubes. Du brauchst Silikonschnur, Schneidewerkzeug, Entgrater, Biegehilfen, Heißluftfön, etc.. Lies dir am besten dieses
Tutorial durch, da ist absolut alles drin erklärt und auch eine Vorlage für eine Biegebank.