Customizable Backgrounds

lFatBOY_2l

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
179
Hallo,
Was ich gerne machen würde: Ich verwende zwei Bildschirme, hätte gerne auf beiden einen anderen Hintergrund (was ja mit den Windows Grundeinstellungen möglich ist), der sich aber auch ändert, gleichzeitig auf beiden Bildschirmen.
Gibt es so ein programm?
Danke im Voraus!
 
Geht doch auch mit Windows...?

Du kannst für jeden Bildschirm eine eigene Slideshow anlegen...
 
Mihawk90 schrieb:
Geht doch auch mit Windows...?

Du kannst für jeden Bildschirm eine eigene Slideshow anlegen...

Tell me more, benutze Windows 10-
 
Easy. Rechtclick auf Vorschau:
Unbenannt.png
 
Ich hab das selbst nicht konfiguriert, aber meine Freundin hat's hinbekommen. Und wenn die es hinkriegt muss es wohl gehen ;)

Wie genau kann ich dir leider nicht sagen, ich habe einen statischen Hintergrund.
 
@Dr. Werdenhoff Ich glaube du hast die Fragestellung nicht richtig gelesen...

Also mit Windows selbst kenne ich keine Möglichkeit. Auf Steam gibt es die Software "Wallpaper Engine" für 4€. Die scheint sehr mächtig zu sein. Vielleicht geht es damit.
 
@Dr. Werdenhoff soweit bin ich schon. Aber mehr gibt Windows10 nicht her... Ja von dieser Wallpaper Engine hab ich auch schon gehört aber für einen Hintergrund Geld auszugeben erscheint mir unnötig, da muss es doch irgendein gratis Programm geben ..
 
Nein! Das ist doch Windows einstellungen! :D Anpassen - Hintergrund - Rechtclick auf rot markierte gebiet:
Unbenannt.png
Kein zusatzliche Software.
 
Aber ich will das diese Hintergründe sich dann ändern, nicht gleich bleiben.
 
@Dr. Werdenhoff Aber das geht nur mit Bildern und nicht mit Diashows! Lies doch mal was gefordert ist: "der sich aber auch ändert, gleichzeitig auf beiden Bildschirmen"

Ich kenne keine kostenlose Alternative. Allerdings sind 4€ auch absolut fair wenn die Software ordentlich läuft. Ein Döner weniger.
 
ClashHexmen schrieb:
Ich kenne keine kostenlose Alternative. Allerdings sind 4€ auch absolut fair wenn die Software ordentlich läuft. Ein Döner weniger.

Neeeeein nicht mein Döner :(

Die Frage ist ob die Software das kann? Ich sehe das nicht als Feature aufgelistet...
 
Bei Steam kann man Software doch 14 Tage zurückgeben solang sie weniger als 2 Stunden gelaufen ist. Das würde ich einfach ausnutzen. Läuft es nicht wie du willst gibst du es zurück und bekommst dein Geld wieder.
 
DisplayFusion
 
Zurück
Oben