• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Cut vs. Uncut vs. Moh

pstar1988

Banned
Hi, es gibt kein moh forum, daher frag ich am rande mal hier nach: hat jemand die beta gespielt und kann bestätigen, dass es ein "schlechtes battlefield" sein soll? Bin ich also mit dem kauf von black ops besser bedient? ( die cod reihe, aber auch bad company macht mir sehr viel spaß)

Das nur am rande, hier das eigentliche: ich steh grad im media markt un überlege bo zu kaufen, hab aber gehört, dass die version cut sein soll. War mw2 ausm media markt das auch? Was hab ich davon, mir bo uncut aus zb österreich zu bestellen, also was sind die unterschiede im gameplay? Bei mw2, sollte es cut gewesen sein, hat mich dahingehend nix gestört.

Mfg

was genau willst du wissen?

gameplaymäßig sind alle spiele gleich, egal ob sie cut oder uncut sind.
bei geschnittenen spielen wurden einfach stark gewalttätige szenen o.ä. herrausgeschnitten.

ergo: weniger blut, kein regdoll effekt, keine wegfliegenden körperteile etc

Zombiemodus ist auch in der deutschen drin. Lediglich Swastikas und exzessive Gewalt wurden entfernt.

Releasetermin ist doch erst morgen?
Haben die das im MM für die üblichen 39€ oder wollen die mehr haben?

Wiso regen sich eig alle über cut auf?
Die änderungen betreffen nur den Singleplayer,
da man den in der regel nur 1-2x spielt ist das doch egal...

zombie modus ist in der deutschen enthalten, wenn schwachsinn erzählen dann richtig, z. b. das die deutsche version nur in schwarz weiß sein wird... mensch...

pstar1988 schrieb:
Danke, immerhin nicht 49,99 aber für den Preis bekomm ich das bei Amazon freihaus.

Wobei das wohl auch nicht ganz stimmt, die wollen dann sicher wieder 5 € für den Postident... .

Zurück
Oben