News CVN Z590M Gaming Frozen V20: Seltenes µATX-Mainboard in weiß mit silber Kühlern

MSI hatte doch früher mal rote Platinen verwendet. Finde schwarz eigentlich am besten. Weiß ist immer so eine Sache mit vergilben.
 
Wie schaut es den mit Treibern bei dem Hersteller aus? Kommt da auch mal ein Update? Laufen die anständig?
 
Sollte das nicht mit "silbernen Kühlern" heißen?
Mit Silberkühlern wäre das Ding sicher noch wesentlich teurer :-)
OK, es ist Sonntag, aber....
 
Ein Mainboard in China zu bestellen ist eher was für Risikofreudige. Zwei Jahre Gewährleistung ist gerade bei einem teuren Mainboard Pflicht.
Ich habe kürzlich ein 1150 ITX Mobo von Aliexpress gekauft. 40 Euro war ok und das Teil ist auch weiß. Soweit funktioniert alles wie es soll. OC geht nicht und auch S3 sleep mode wird anscheinend nicht unterstützt. Dafür hat es Nvme und einen Steckplatz für WLAN Karten.
 
Bitte mehr weiße Boards! Ich finde sie sehen sehr gut aus.
 
Zurück
Oben