News CVN Z590M Gaming Frozen V20: Seltenes µATX-Mainboard in weiß mit silber Kühlern

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.689
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Seymour Buds und JackTheRippchen
Ja, die MSI Arctic Boards wurden eingestampft leider. Ich finde mein X299 Tomahawk Arctic schick im weißen Case.

Colorful hatte schon so einige weiße Boards, Rams und auch Grafikkarten in der iGame/Vulcan Line
https://www.vortez.net/news_story/c...and_cvn_b560m_gaming_frozen_motherboards.html

Es regiere schwarz!:freaky:

EDIT: Schade, dass KFA²/Galaxy keine HoF Boards herstellt, würde sich super zu meiner Graka machen.
 
Noch nie von Colorful gehört.
Ist das eine bekannte China Marke?
 
Colorful Grafikkarten gab es auch eine ganze Zeit lang in unseren Breiten zu kaufen. Ram und Boards aber nie so wirklich. Von den "China-Marken" ist es schon eher eine bekannte, die auch High-End anbietet.
 
Colorful sind die geilsten.
Die übertreiben gerne ! xD
 
schaut echt schick aus 👌
eventuell blöde frage, aber gibt es die buchsen vonh der spannungsversorgung bzw die RAM bänke nicht auch evtl auch in weiß?
das wäre das tüpfelchen auf dem i =)
 
Ich lese den ganzen Holpertext und dann steht am Ende, dass das Ding ziemlich sicher gar nicht auf dem deutschen Markt erscheint?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Hylou und KCX
Wir brauchen mehr weiße Boards, einfach schön :)
 
Will ick, werde es wohl nie bekommen, echt schick
 
Also mal ganz erlich ,wenn ich auf ein weißes PCB achte dann möchte ich auch den Rest in weiß !
Also nochmal bitte als ATX und ganz in weiß aber ohne Blumenstraus.............danke !
So ist es nicht mehr wie die Anderen MB´s die eine weiße I/O haben.
 
Ein Jammer dass wir hier meist nur die eintönigen schwarzen Board haben.

Irgendwie hätte ich so langsam auch mal wieder Bock auf ein Grün-Buntes :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush, mr.meeseeks. und DaBo87
HtOW schrieb:
Irgendwie hätte ich so langsam auch mal wieder Bock auf ein Grün-Buntes

Boar bitte nicht. Die Boards früher waren Augenkrebs pur!

Warum werden denn so wenig unterschiedliche Farben für Mainboards angeboten? Spricht denn was dagegen die Modelle in verschiedenen Farben anzubieten? Klappt ja bei anderen Sachen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Seymour Buds und Massaka01
Kenne die Marke auch nicht. Aber das Board hat ja auch nichts besonderes zu bieten außer WiFi6, den Formfaktor und eben den weißen Anstrich.
 
Von Colorful hatte ich früher mal ein paar Karten, interessant ist auch das die Walton Chaintech Co. inzwischen zu Colorful gehört. Ich hatte zu Sockel 7 und Super Sockel 7 Zeiten ein paar Mainboards von denen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
17 Kommentare und keiner fragt, warum ausgerechnet ein Hersteller der Colorful heißt, ein weißes Board bringt?

Hübsches Board.
Wenigstens der Newstitel könnte aber grammatikalisch korrekt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8087 und HtOW
hurtig1981 schrieb:
Hauptsache ps2 anschluss ist am start 😂😂😂
Die Unkenntnis das PS2 ohne trickserei im Treiber NKRO beherrscht ist groß...

Alles was bei USB No Key Rollover ist, ist Trickserei im Treiber

und außerdem hast du auch bei highend Boards mindestens einen PS2 Keyboard Port (selbst bei ROG Boards von ASUS).

Schade das es das Board wohl nur via AliExpress und eBay in unseren Breiten geben wird...
 
Zurück
Oben