Cyanogen Mod auf Galaxy Ace

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.118
Hi,


ich will mir den Cyanogenmod 10.2 auf mein Galaxy Ace drauf packen

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2435716

Heute Mittag habe ich damit kläglich versagt und musste die original Rom wieder per Odin aufspielen.
Nun habe ich mal den Mod entpackt und festgestellt das er 202mb hat, das Galaxy Ace aber nur 150MB was ich persönlich als schlechten Witz finde...
Irgendwann habe ich mal irgendwo gehört man könnte auch das Android auf einer SD Karte installieren, geht das ?
Bei Google finde ich nur sachen zu Apps auf SD Karte installieren aber nicht Android auf SD Karte installieren.

Wenn es geht, wie mache ich das am besten ?
Wer hat Erfahrungen damit und kann mir sagen ob sich das lohnt ?


Edit:

Ich hatte das Gerät gerootet, allerdings weiß ich nicht ob es dadurch automatisch geunlockt war, kann es daran liegen das der Mod fehl geschlagen ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pakete von CyanogenMod haben ca. 120 MB, passen also. Weiterhin gibt es dort auch als Nightly nur CM7, d.h. du hast eine nicht offizielle Version und solltest dich an die Hinweise vom jeweiligen Entwickler halten.
 
powerfx schrieb:
Die Pakete von CyanogenMod haben ca. 120 MB, passen also. Weiterhin gibt es dort auch als Nightly nur CM7, d.h. du hast eine nicht offizielle Version und solltest dich an die Hinweise vom jeweiligen Entwickler halten.


Sind aber entpackt mehr als 200MB groß.

ICh versuche es einfach noch mal, wenns dann wieder nicht geht lass ich es einfach bleiben...
Ergänzung ()

Hat wieder nicht geklappt...
 
Jaaa aber ich will Android 4.3 und nicht irgendwas altes.
Aber ich kenne jetzt meinen fehler, ich brauche den CWM Recovery Mod sonst geht es nicht...
Ergänzung ()

Ahhhhh jetzt läuft das Ding !
 
Zurück
Oben