riDDi
Admiral
Tuxman schrieb:Wer hat dir denn den Unsinn erzählt, dass GPL-Software nichts kosten darf?
Cyanogen Inc. müsste alle Autoren entsprechend ihrer Beteiligung entlohnen. Das halte ich für unmöglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tuxman schrieb:Wer hat dir denn den Unsinn erzählt, dass GPL-Software nichts kosten darf?
riDDi schrieb:Cyanogen Inc. müsste alle Autoren entsprechend ihrer Beteiligung entlohnen.
black90 schrieb:Mal sehen wie lange es dauert bis Samsung sie mit einem Happs verschlingt.
Tuxman schrieb:Es ist aber nicht deswegen kostenlos, weil es unter der GPL steht - diese beiden Eigenschaften haben nichts miteinander zu tun.
Zehkul schrieb:nur wenn du dasselbe aber auch gratis runterladen kannst, ergibt das nicht allzu viel Sinn, wenn daraus kein Mehrwert (Support, physisches Medium oder whatever) entsteht
Zehkul schrieb:Dein Getrolle und deine Haarspaltereien kannst du gerne behalten, danke.
Tuxman schrieb:Das ist korrekt. Menschen tun aber nicht immer das, was Sinn ergibt.
Tuxman schrieb:Würdest du es bitte unterlassen, mich persönlich anzugreifen, nur weil dir mein Einwand nicht passt? Das lässt dich nicht in einem besonders guten Licht dastehen und stört die Diskussion. Danke.
Tuxman schrieb:Falsche Behauptungen als falsch zu entlarven ist keine Haarspalterei.
Tuxman schrieb:Ich sehe nicht, wie deine persönlichen Angriffe gegen mein Verhalten (jetzt spaltest du Haare!)
Zehkul schrieb:Wo liest du etwas von „darf“ nichts kosten?
Zehkul schrieb:Wenn du den Thread noch mal ganz scharf liest, fällt dir auf, dass das auch niemand behauptet hat.
riDDi schrieb:Die Software bleibt kostenlos, da größtenteils GPL, aber der Service kostet extra.
Einige Dinge dir mir einfallen:Damocles' Sword schrieb:Was kann CM was mein handelsübliches Android 4.1.2 nicht kann ?