Cyber Monday Lächerlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WeilanAkbam

Gast
12.02 Uhr

Tv und Leatherman ausverkauft.
:freak:

So ein Hype für so ein Schwachsinn, wie soll man denn an ein Angebot rankommen?

Und spätestens jetzt gibts bei ebay überteuerte (Neu)produkte.

Hehe den TV und Leatherman wollt ich auch haben, waren ja beide direkt weg. Aber ist ja wohl auch normal wenn x Tausend deutsche vor dem PC sitzen und es haben wollen. Bin mal gespannt wieviele da einen im Einkaufswagen liegen haben und trotzdem nicht kaufen.

http://www.hotukdeals.com/misc/amazon-black-friday-list-of-every-i/808050/

Ne liste was Amazon.uk.co rausgehauen hat, wohl 1000Wii und 500 Xbox360

Hab um 12 als der Button kam geklickt, dann kam ein Ladesymbol und dann stand da ausverkauft :-)

Zwei Bekannte von mir haben bereits am Freitag eine XBox und eine Wii bei Amazon UK ergattern können.
Für umgerechnet 66€ inkl. Versand und Steuern ein echtes Schnäppchen. :)
Unmöglich ist es also nicht. Die Zeitspanne beträgt aber meist unter einer Sekunde.

Da sollte mal was am system geänderten werden das ist ja wie ne neueröffnung von einem 1 euro Laden

wo sind 5 kilo Klopapierpakete :p

Ihr beschwert euch über MINUTEN nach Start? die waren inenrhalb einer Sekunde weg, da hatte ich slebst mit einem Kaufscript keine Chance... Bauernfängerei und Lockangebot in höchster Potenz, spart euch das warten, eher gewinnt man im Lotto...

Hier gewinnt NUR Amazon (neue Kunden, mehr Negativimage, mehr Klicks, mehr Geld etc)

robster25 schrieb:
12.02 Uhr

Tv und Leatherman ausverkauft.
:freak:

Meinten Sie: 12:00:01 - Leatherman ausverkauft

:D

Ich finds auch ziemlich Witzlos wenn nur ein paar hundert Stück für den Cyber Monday verfügbar sind ...

Sehe ich das richtig, daß es sich dabei um eine Aktion von Amazon handelt? Jedenfalls bin ich beim Googlen nach "Cyber Monday" dorthin gelangt. Und so einen Leatherman gibt es nach wie vor! Aber sind die Preise, die einem beim Öffnen gezeigt werden (Leatherman für 34,98) andere als zum Angebotszeitpunkt?

wegen so einem mist wird amazon für mich unbeliebter

amazon hatte für mich eigentlich ein gutes image tolle preis meist kostenlose Lieferung

was bitte soll das jetzt eine demostratin der Macht eher eine verarsche langjähriger Kunden

@Klassikfan
Das Leatherman gabs für 7,77€, schade, wäre n schönes Geschenk für meinen Vater gewesen.

@robster
was erwartest du? Das die ihren kompletten Bestand so billig verhökern?
Es sind specials, zeitlich und in der Menge begrenzt. Man braucht halt n bisschen Glück... so what?
für mich ist Amazon nach wie vor der beste Onlineshop den es gibt.

Klassikfan schrieb:
Sehe ich das richtig, daß es sich dabei um eine Aktion von Amazon handelt? Jedenfalls bin ich beim Googlen nach "Cyber Monday" dorthin gelangt. Und so einen Leatherman gibt es nach wie vor! Aber sind die Preise, die einem beim Öffnen gezeigt werden (Leatherman für 34,98) andere als zum Angebotszeitpunkt?
Ja.. 7,77 war der angebotspreis

Man sollte übrigens am besten mit dem IE dahingelangen, wenn mane rnsthaft meint noch etwas zu bekommen.. wie gesagt, mit einem funktionierenden Kaufscript hatte ich keine Chance :D Größte Chance scheint nun die Calvin Klein Buxe in Größe S zu sein, richtig schön weitgeschnitten für die Eier..
Anyway, ich bin raus, der Thread wird nicht lange überleben, viel Spaß

Für mich sind das max. 10 Artikel für Cybermonday, die werden keine hunderte Sony Bravias raushauen...

Ich denke mal der feine Hintergrund der Geschichte ist doch,das die Kunden die es verpatzt haben den Artikel schön billig zu kaufen,jetzt aus Frust auch den teuren Preis zahlen und kaufen.... :D .. und schon stimmt die Kasse für Amazon wieder.

Ok. Aber WANN erfährt man denn den Angebotspreis? 14 Uhr 00:00? Und 14Uhr 00:01 ist dann schon auisverkauft?

Klassikfan schrieb:
Ok. Aber WANN erfährt man denn den Angebotspreis? 14 Uhr 00:00? Und 14Uhr 00:01 ist dann schon auisverkauft?
Den Angebotspreis erfährst du zum Start des Angebots, allerdings ist es dann bei den meisten Artikeln wahrscheinlich schon zu spät ... na ja ok die Unterhosen könnten evtl. 2s im Angebot sein :lol:

ich denke wenn du der "Auserwählte" bist dann klickst du auf denn link und siehst den preis

und kannst entscheiden

vorrausgesetzt du kannst die zeit anhalte raumkrümmung und so du weist schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben