Cyber Monday Lächerlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOl hab aus spaß mal den cam corder genommen hat sofort geklappt ist im waren korb:D

OLE! Es gibt eine neue Logitech Harmony 900 für 133€. :-) Nachdem ich weitergekommen wurde ich doch ganz schön nervös, vor allem weil ich das Kennwort nochmal eingeben musste und der erste Versuch natürlich falsch war. =D Ich habe aber schon sehr wild auf der Mausrumgehauen, bevor die Zeit abgelaufen ist. War wohl eine gute Taktik. :-)

Gratulation den Glücklichen Gewinnern :daumen:

Wollte auch die Logitech und habs diesmal parallel mit 3 offenen Browsern versucht (Chrome, Firefox und IE). Beim IE und Chrome hat das Kreisellogo ein paar Sekunden geladen und schon war das Ausverkauft Schildchen zu lesen. Im Firefox bin ich zumindest auf die Produktseite gekommen, als ich auf das Blitzkaufen geklickt habe war ich wieder auf der Kreiselseite und das Produkt war ausverkauft :rolleyes:

Habe es bei mehreren Artikel probiert, aber entweder kam nach kurzem die Meldung ausverkauft oder der Kreis hat nicht mehr aufgehört zu drehen, der von der Harmony dreht z.B. immer noch. :D
Finde allgemein die Aktion nicht sonderlich gut von amazon, die Artikel sind einfach nur zu kurz da gewesen, der Großteil ärgert sich so nur...
Allerdings waren die Preise teilweise zu gut, hätten sie mehr verkauft wäre ein Großteil vermutlich bei ebay gelandet (wie ja jetzt schon teilweise).
Aber da ich eh nichts wirklich gebrauchen konnte ist es mir egal, hab ich halt Geld gespart. :D

Auf welcher höhe kommt das "in den Einkaufswagen" Fenster ca.?

Damit ich vorher schon auf die Maus hacken kann!

Mich würde nur interessieren welcher Algorithmus dahinter steckt. Im Amazon Forum schreibt einer:
Hatte ca. 15 Tabs in insgesamt 3 Browsern auf und hab alles durchgeklickt. Beim vierten Tab vom ersten Browser hat's geklappt, alle anderen waren Nieten.

Find die Aussage zwar allein schon witzig, aber demnach hats nicht wirklich was mit der Geschwindigkeit zu tun. Was wohl drauf hindeutet das vl. ein Zufallsgenerator im Spiel ist, womit das ganze erst recht in die Glücksspielabteilung fallen würde...

Ich glaube nicht an einen Zufallsgenerator. Ich denke das alle klickenden in eine Queue kommen und nach und nach abgearbeitet werden, also wer schneller ist gewinnt. Dafür spricht auch die Status Meldung die erscheint. Wenn es so ist, wäre es fair.

Wenn es ein Zufallsgenerator wäre, dann wäre es ein Gewinnspiel und somit rechtswidrig, da es nicht als solches gekennzeichnet ist.

Bei Amazon gibts ja tolle Bewertungen für die PS3 ...

Zuletzt bearbeitet:
So, ein Windows Home Premium 64bit ist meins. Brauchte es nicht, aber was solls ;) Ich freu mir ;)
Und alles ohne Buyscript oder sonstwas, muss wohl daran liegen das ich Primekunde bin...

Feuerferkel schrieb:
So, ein Windows Home Premium 64bit ist meins. Brauchte es nicht, aber was solls ;) Ich freu mir ;)
Und alles ohne Buyscript oder sonstwas, muss wohl daran liegen das ich Primekunde bin...

Finds toll, wenn Leute irgendwas bestellen, was sie gar nicht brauchen, nur weils günstig ist. Leute, die es brauchen, bekommen nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben