Cyberfox 31.01 auf DE einstellen

Phanos

Lt. Commander
Hallo,

ich habe den Cyberfox Browser installiert, hat mich mal interessiert wie der so läuft.
Bin so weit zufrieden damit, habe die 64 Bit Version installiert. BS = Windows 8.1 Pro.
Meine Frage dazu, ich wollte den Cyberfox auf Deutsch haben.
Es gibt auch eine Sprachdatei German.DE dafür, nur es hat sich nichts geändert.
Also die Menüs sind nach wie vor in Englisch, ist zwar kein Problem, aber wenn es eine DE Sprachdatei dafür gibt, warum
funktioniert die nicht ?
Das Wörterbuch DE funktioniert, Rechtschreibfehler in DE werden rot markiert.
Was mache ich falsch ? Habe unter Options Content Languagnes German de aktiviert und die Sprache Englisch entfernt.
Habe ich was vergessen, oder gibt es keine DE Sprache für diesen Browser ?

In die Adresszeile about:config eingeben und mit [ENTER] abschicken, die nun ggfs. auftauchende Sicherheitsabfrage bestätigen.

In das 'Suchen' Feld oben general.useragent.locale eingeben, Rechtsklick auf den gefundenen Eintrag und 'Bearbeiten' und dort auf de_DE ändern.

Den Cx schliessen und neu starten und nun sollte alles auf Deutsch sein, wenn du dir bereits vorher die de.xpi runtergeladen und installiert hast.

So schnell eine Antwort ! Super !
Genau von diesem Link habe ich die Sprachdatei installiert, Ergebnis es hat sich nichts geändert.

OK, habe ich gemacht, aber keine Wirkung, muss ich unter about:config sonst noch einen Eintrag ändern ?

und einen Neustart von Firefox hast Du auch durchgeführt?
Ergänzung ()

Ich habe es gerade mit einer portablen aktuellen Version von Cyberfox ausprobiert.

Du musst folgendes machen:

In das 'Suchen' Feld oben general.useragent.locale eingeben, Rechtsklick auf den gefundenen Eintrag und 'Bearbeiten' und dort auf de-DE ändern. Mit Bindestrich, nicht mit Unterstrich.

Danke für den Hinweis, nicht Unterstrich sondern Bindestrich, jetzt klappt es.

Sorry, wohl nicht aufgepasst bzw. die Umschalttaste schon zu früh für das DE gedrückt gehabt.

Zurück
Oben