• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: CD Projekt bessert mit Hotfix 1.05 auf PC und Konsolen nach

Na ja, die werden wahrscheinlich noch einiges in ihren Backlogs liegen haben und zusätzlich solch kritische Fehler mit Top-Prio behandeln.

Außerdem drudeln täglich unzählige Telemetrie-Daten (Opt in) der Spieler ein.
 
mylight schrieb:
Neuer Patch wieder okay. Eigenartig wie schnell sie patchen. Würde mich nicht wundern wenn das sogar geplant war, denn nach jedem ShitStorm steigen die Aktien wieder... xD
dürfte an den Verkaufszahlen liegen, 13 Millionen verkaufte Exemplare (stand 23.12) dürften so ziemlich jeden in der Branche neidisch machen.
 
Hat noch jmd Probleme seit 1.06? Bei mir poppen seitdem weit entfernte Objekte nicht mehr smooth auf -.-
Wie viel Arbeitsspeicher verbraucht eure Cyberpunk.exe?
 
Was gibt es neues in 1.06? Ironie on Noch mehr Glitches aus der Hose oder mehr Sexspielzeug? Ich weiss es nicht. Der Rest den es eh gibt, ist irrelevant. Ironie off
 
so ca. 6gb. Ram , Vram zwischen 5.5 und 7.7gb.

Polizei ist immer noch doof, ständig wird man als Krimineller geflaggt wenn einen Gangs beschiessen und man zurück schiesst.
 
mylight schrieb:
Neuer Patch wieder okay. Eigenartig wie schnell sie patchen. Würde mich nicht wundern wenn das sogar geplant war, denn nach jedem ShitStorm steigen die Aktien wieder... xD
Den Verdacht gab ich auch mal geäußert.

So bleiben die in den Schlagzeilen. Negative Schlagzeilen sind in der heutigen Welt profitsicher
 
boika schrieb:
Ja ein Patch, weil Sony Cyberpunk raus geworfen hat. :D Xbox sollte das gleiche machen

CD Projekt ist nur wegen The Witcher so beliebt gewesen und hat seine Witcher Fans verloren.
Alle wollten The Witcher 4 oder neue DLC, wer wollte schon so ein billiges Spiel haben.

Es gibt gute Spiele Entwickler, welche sich selbst zerstört haben und ich wünsche CD Projekt Red
das gleiche.
Ihr Kommentar ist einfach nur unsachlich. Und was? Sie wünsche jemandem (einem Entwickler-Studio), dass er (es) sich selbst zerstört? Warum? Nur weil es kein "Witcher 4" oder keine DLC's mehr für bereits vorhande Witcher-Spiele gibt? Und wem soll dann geholfen sein? Wonach klingt das? Na jemandem der verbittert ist? Ja, so klingt es. Einfach nur dümmlich, Kommentare á la "Weil mir nicht gefällt was Ihr macht, wünsche ich Euch, dass Ihr Euch selbst zerstört." von sich zu geben. Irgendwie wirkt das schon ganz schön krank...
 
Zurück
Oben