• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Feindliches Gebiet wieder friedlich werden lassen...

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.063
Guten Tag,
ich bin gerade in einem Club innerhalb der Haupstory. Ich war leider unvorsichtig und plötzlich war das ganze Gebiet als Feindlich makiert. Der ganze Club hat auf mich geballert. Ich bin geflüchtet aber als ich wieder kam war der Club immer noch als "feindlich" markiert und alle haben auf mich geschossen...gibt es eine Chance das der Club wieder Neutral wird wie er am Anfang der Mission regulär war?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
 
in manchen gebieten passiert das wenn genug zeit vergangen ist...wie lang genau kann ich nich sagen

einfachste lösung....save laden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Footluck0r
MAn kann doch Zeit verstreichen lassen, evtl mal 24h probieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Aber dafür müsste ich öfter speichern :D Aber danke :) ich hab schon mal 24 Stunden gewartet hat aber leider nicht geholfen...
 
Rumguffeln schrieb:
einfachste lösung....save laden :)

Nichtmals das. Hatte ich jetzt bei einer Mission - nachdem ich beim schleichen entdeckt wurde sind auch bei etwas älteren Quicksaves sofort alle auf mich los gegangen.

Vermutlich ein Bug. Hoffe ich.

Ich hab dann allerdings 'fuckit' gesagt und alle umgenagelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Rickmer schrieb:
Ich hab dann allerdings 'fuckit' gesagt und alle umgenagelt.
The way it's meant to be played. Ich bin in meinem Run nur geschlichen weil ich auf Crafting geskilled habe, voll. Dachte mir "hihihi, ich hol mir legendary items", wie daneben ich doch lag. Zum Glück hab ich mir genug Nebenquests für den zweiten Rambo Run aufgespart.
 
Naja, war eigentlich eine schleich Mission.
 
Also es geht ums "Chrom" und das mit dem um ballern klappt bei so vielen auf einem Haufen nicht immer so gut :D

Das mit dem Laden /Warten hab ich halt auch gemerkt das die dann immer noch feindlich waren...wäre schade wenn man das Gebiet für immer meiden müsste :D

Hoffe auch auf nen Bug und werde in Zukunft öfter F5 spammen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Zurück
Oben