Notiz Cyberpunk 2077 x 911 Turbo: Die Legende Porsche 930 trifft auf die Straßen von Night City

Der_Rico

Cadet 4th Year

Novasun

Lt. Commander
Holy Shit Porsche braucht inzwischen solche Werbung??? Warum frag ich mich da??? Damit der Porscherentner noch die jungen Dinger vom Bordstein abschleppen kann?? Aber die haben inzwischen so was wie ein grünes Gewissen und finden einen Porsche nicht mehr so geil....
Keine Ahnung....
Oder wie jemand schrieb - vielleicht hofft man das die GTA Kiddies dann in 20 Jahren wenn sie erfolgreich waren dran erinnern und deswegen einen Porsche kaufen...

Man der war so geil in Cyberpunk....

floq0r

Lieutenant
Ein Porsche 944 wäre passender fürs Setting gewesen :cool_alt:
Ich wäre entweder für für einen RWB Porsche
20201017_160303.jpg

oder einen Countache
pedro-guerreiro-11254493-783720305104983-4499738331896241354-o(2).jpg

Das wäre 80s trash auf die Fresse :D
Ergänzung ()

Holy Shit Porsche braucht inzwischen solche Werbung??? Warum frag ich mich da??? Damit der Porscherentner noch die jungen Dinger vom Bordstein abschleppen kann?? Aber die haben inzwischen so was wie ein grünes Gewissen und finden einen Porsche nicht mehr so geil....
Keine Ahnung....
Oder wie jemand schrieb - vielleicht hofft man das die GTA Kiddies dann in 20 Jahren wenn sie erfolgreich waren dran erinnern und deswegen einen Porsche kaufen...

Man der war so geil in Cyberpunk....
Mit Sportwagen schleppt man schon lang keine Frauen mehr ab... höchstens Männer :D und ja: Mit solche product placements zieht man sich die Kundschaft von morgen heran. Siehe dir ganzen Auto-News auf CB, das kommt ja nicht nur weil es ungefähr zum hiesigen Thema passt.

Novasun

Lt. Commander
obwohl...das ist auch nicht ganz richtig...um ehrlich zu sein, bin ich dem Zug entgegen gelaufen. :cheerlead:
Deswegen fühlst du auch nichts... :D :evillol:
Das tut doch nur aua wenn so en Zug dich überfährt... Echt jetzt wer läuft denn dem Zug auch entgegen - hat dir das deine Mama nicht erklärt?
:D:daumen:
Ergänzung ()

oder einen Countache
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/pedro-guerreiro-11254493-783720305104983-4499738331896241354-o-2-jpg.980208/[/IMG]

Das wäre 80s trash auf die Fresse
Ich mag Lambos....

Manegarm

Commander
Der Porsche 944 hätte vom Aussehen aber perfekt gepasst. Das Design vom 930er passt überhaupt nicht in die Welt vom Spiel. Wenn man sich das Design der Autos aus dem Spiel anguckt, fallen einem viele kantige, gradlinige Designelemente auf. Der 930 ist viel zu rund.

Aber ist auch egal welcher alte Porsche. Zum Glück haben die keinen modernen genommen, was einem heute an Hässligkeit bei jedem Auto, egal welche Marke geboten wird ist nicht mehr normal. Da gibt es irgendwie nur noch 2 Zustände: totlangweilig oder pottenhässlich

Zuletzt bearbeitet:

Ironbutt

Lt. Junior Grade
Aber ich frag mich sowieso was das Gedöns um die Autos und vor allem dem "Saauuund" soll. Mit den Designs bin ich ja weitestgehend einverstanden, aber ich hätte jetzt erwartet, das Auto der Zukunft hat ein Mikrofusionsreaktor...

SkeLLetonDancer

Cadet 2nd Year
Das Game wird einfach immer noch geiler!

floq0r

Lieutenant
Aber ich frag mich sowieso was das Gedöns um die Autos und vor allem dem "Saauuund" soll. Mit den Designs bin ich ja weitestgehend einverstanden, aber ich hätte jetzt erwartet, das Auto der Zukunft hat ein Mikrofusionsreaktor...
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Offenbar hegt ein Großteil der Demographiegruppe, die in der Schnittmenge mit der Zielgruppe des Games liegt ein Interesse für "Saund".
Meinst du ein Homosexueller fragt sich was das "Gedöns" um die Busen soll?

Christi

Admiral
Der Porsche 944 hätte vom Aussehen aber perfekt gepasst. Das Design vom 930er passt überhaupt nicht in die Welt vom Spiel. Wenn man sich das Design der Autos aus dem Spiel anguckt, fallen einem viele kantige, gradlinige Designelemente auf. Der 930 ist viel zu rund.
ich würde eher den 928er in den ring schmeissen. der wäre auch mit 8 zylinder standesgemäß. der 11er ist aber von der strahlkraft am höchsten und deshalb finde ich wie wahl nicht schlecht. ich freue mich jedenfalls aufs spiel und auf den porsche:)

SV3N

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Artikel-Update: CD Projekt Red möchte GOG stärken

CD Projekt Red möchte den aktuellen „Hype“ um sein kommendes Rollenspiel nutzen um gleichzeitig seine eigene Vertriebsplattform GOG zu stärken, wie sich nicht zuletzt auch an den Bonusinhalten für die Spieler, die Cyberpunk 2077 über GOG.com kaufen, zeigt.

Während der Soundtrack, ein Art-Booklet, ein digitaler Comic („Die Stimme“), eine Quellensammlung und Bildschirmhintergründe auch bei der Steam-Version inkludiert sind, erhalten Käufer mit der GOG-Version weitere exklusive Wallpaper und Avatare, eine Druckvorlage für ein Cyberpunk-Poster sowie einen zusätzlichen digitalen Comic („Big City Dreams“).

Wie sehr die zusätzlichen Extras zum Sammlerstück taugen und einen Mehrwert darstellen, muss jeder Spieler für sich selbst entscheiden. In beiden Fällen kostet das Spiel, das am 19. November erscheint, 59,99 Euro.

R1c3

Rear Admiral
Wenn ich bei so einem Spiel die Wahl hab zwischen GOG und Steam werde ich immer GOG wählen, alleine schon weil es dort ohne DRM/Launcherzwang kommt und man den dominanten Platzhirsch Steam nicht noch fördern sollte wenn es Alternativen gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Cool Master

Fleet Admiral
Ich hatte es erst bei Steam bestellt, eher aus Gewohnheit. Nach ein paar Stunden fiel mir aber wieder GOG ein und ich habe es dort gekauft und bei Steam storniert.

Allgemein finde ich GOG eine super Sache aber deren Launcher muss meiner Meinung nach noch mal überarbeitet werden was das UI angeht da finde ich Steam nach wie vor besser.

derlorenz

Lt. Commander

Redragonzensor

Lt. Junior Grade
Während der Soundtrack, ein Art-Booklet, ein digitaler Comic („Die Stimme“), eine Quellensammlung und Bildschirmhintergründe auch bei der Steam-Version inkludiert sind, erhalten Käufer mit der GOG-Version weitere exklusive Wallpaper und Avatare, eine Druckvorlage für ein Cyberpunk-Poster sowie einen zusätzlichen digitalen Comic („Big City Dreams“).
Jetzt also doch wieder Shop exklusive Inhalte.
Ich mag sowas gar nicht.

3dfx_Voodoo5

Lieutenant
Ich liebe Porsche. Vor allem die Alten.
Das Spiel ist viel zu riesig für mich. Aber irgendwie hab ich wegen Keanu und des Porsches Bock drauf.
Ergänzung ()

Ich bezweifle dass deshalb irgendjemand das Spiel kauft :D
Unterschätze mal die Wirkung von Porsche nicht.
Nicht umsonst wurde damals ein ganzes NfS Porsche gemacht und bei Forza schon mehrmals Porsche DLC.
Und ich liebe es jedes mal. Gerade die Porsche bis Anfang der 90er sind so 😍👹
💦👊👈

Zuletzt bearbeitet:

Axxid

Admiral
erhalten Käufer mit der GOG-Version weitere exklusive Wallpaper und Avatare, eine Druckvorlage für ein Cyberpunk-Poster sowie einen zusätzlichen digitalen Comic („Big City Dreams“).
Kann jemand ein paar Kommentare aus den letzten Epic-Threads hier her kopieren?
Aber hier geht es ja um die heiligige Kuh Cyperpunk2077 und den Erloeser GoG. Ich bin Hypetrains so leid...