• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Cyberpunk, Chippin´ In, starker debuff nach Abschluss

der Unzensierte

Vice Admiral
Registriert
Juni 2009
Beiträge
6.701
Jedesmal nach Abschluss von Chippin´ In haben meine besten Waffen (kurioser Weise nicht alle) dramatisch an damage verloren, egal ob ausgerüstet, nur am Mann oder im Lager. Die HJKE-11 Yukimura z.B. fällt von knapp 339 SPS auf die Hälfte, bleibt aber episch. Normal? Absicht? Bug? Kann das jemand nachvollziehen?
 
Kann ich nicht mehr beantworten, die Yukimura habe ich nach dem 3. Versuch aus Frust geschreddert. Habe aber eine seltene Sidewinder (war bei der auch um Hälfte gesunken) vergessen zu schreddern, mal beobachten.

OMG!!! Hier saß das Problem vor dem Rechner. Nach Chippin´ In hat man nicht mehr das nötige TC-Tattoo (ich sag nur F**k die Ziege :D) ausgerüstet um smartguns nutzen zu können. Einfach zum nächsten Ripperdoc, das TC-Tattoo wieder auf den Arm, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben