Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCyberpunk-Katzenspiel: Stray erscheint mit viel Vorfreude in zwei Tagen
In Stray sehen sich Spieler ab Übermorgen mit einer bisher unverbrauchten Prämisse konfrontiert: In Third-Cat-Perspektive steuern sie einen Streuner durch die von Neon-Lichtern erhellte Nacht einer mysteriösen Cyberpunk-Stadt. Vielversprechende erste Eindrücke und ein Katzenrucksack erzeugen einen kleinen Hype.
Es ist das erste Spiel seit über 5 Jahren das ich vorbestellt habe.
Ich weigere mich eigentlich aber bei diesem süßen Kätzchen? 😻
Da wurde ich schwach, ich bin gespannt.
Ich les gerade "Neuromancer" von William Gibson, nach dem ich vor kurzem Cyberpunk 2077 durchgespielt habe. Bin also grad auf ner Cyberpunkwelle und bin gespannt ob das was taugt, ich bin mal optimistisch, schickt sieht es ja aus.
Und er hat es wieder getan. Für den Begriff hab ich euch bei der letzten News schon gefeiert Bin sehr gespannt auf das Spiel, Settings ist gut, Spielprinzip sieht auch interessant aus.
Ich hab da jetzt spielerisch keine allzu hohen Erwartungen, eine Spielzeit von 8-10h wurde ja schon angekündigt. Aber allein ein Spiel zum Release für ~25€ anzubieten, wird von mir mal mit einer Vorbestellung belohnt
Lese ich auch gerade. Absolut beeindruckend für 1984. Muss für die Leute damals schwer verständlich gewesen sein, aber aus heutiger Sicht nachvollziehbar. Ob ich die Bio-Implantate noch erleben werde?
Kleiner Tipp an alle: Das Spiel ist direkt ab 1. Tag bei Playstation Plus Extra mit enthalten! Wer es also nur einmal durchspielt kann auch für einen Monat PS+ Extra abschließen und hat dann auch noch so Blockbuster wie Returnal oder Ghost of Tsushima dabei.
Sieht nach einem unverbrauchten Setting aus. Aber warum unbedingt so ne Katze?? Ich kann dieses Getier nicht ausstehen. Ein Hund wäre mir echt lieber gewesen.
Sieht nach einem unverbrauchten Setting aus. Aber warum unbedingt so ne Katze?? Ich kann dieses Getier nicht ausstehen. Ein Hund wäre mir echt lieber gewesen.