• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk-Katzenspiel: Stray erscheint mit viel Vorfreude in zwei Tagen

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.095
In Stray sehen sich Spieler ab Übermorgen mit einer bisher unverbrauchten Prämisse konfrontiert: In Third-Cat-Perspektive steuern sie einen Streuner durch die von Neon-Lichtern erhellte Nacht einer mysteriösen Cyberpunk-Stadt. Vielversprechende erste Eindrücke und ein Katzenrucksack erzeugen einen kleinen Hype.

Zur News: Cyberpunk-Katzenspiel: Stray erscheint mit viel Vorfreude in zwei Tagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl, aid0nex, NMA und 15 andere
Yeeeesss!
Ich freu mich drauf - einfach nur toll :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, NDschambar, SWDennis und 18 andere
Das Merchzubehör ist kein Backpack sondern ein Catpack :love::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, NDschambar, aid0nex und 19 andere
Ist da etwa ein Liebhaber im CB-Team? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, aid0nex, NMA und 8 andere
Ich freue mich auf übermorgen! Ich bin echt voll gespannt auf das Spiel, die ich vor 1 Monat gekauft habe :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, NDschambar, mightyplow und 3 andere
Es ist das erste Spiel seit über 5 Jahren das ich vorbestellt habe.
Ich weigere mich eigentlich aber bei diesem süßen Kätzchen? 😻
Da wurde ich schwach, ich bin gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, NDschambar, aid0nex und 11 andere
Ich les gerade "Neuromancer" von William Gibson, nach dem ich vor kurzem Cyberpunk 2077 durchgespielt habe. Bin also grad auf ner Cyberpunkwelle und bin gespannt ob das was taugt, ich bin mal optimistisch, schickt sieht es ja aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Puschi, qappVI und 5 andere
In Third-Cat-Perspektive
Und er hat es wieder getan. Für den Begriff hab ich euch bei der letzten News schon gefeiert :D Bin sehr gespannt auf das Spiel, Settings ist gut, Spielprinzip sieht auch interessant aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Unioner86, NDschambar und 11 andere
Ich hoffe es gibt keine Lebensanzeige sondern einen "Cat-Indicator".
Sorry, konnte nicht anders chi chi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und GregoryH
Ich bin nicht unbeding Katzenliebhaber.

Aber auf das Spiel freue ich mich dennoch sehr :)

Na mal schauen, wie es wird. Yes, wird mal wieder Zeit mein Gamepad zu entstauben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Wird es hier auf CB einen Test geben? Ich bin selbst großer Katzenliebhaber und das Spielprinzip ist herrlich unverbraucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, NDschambar, NMA und 9 andere
Ich hab da jetzt spielerisch keine allzu hohen Erwartungen, eine Spielzeit von 8-10h wurde ja schon angekündigt. Aber allein ein Spiel zum Release für ~25€ anzubieten, wird von mir mal mit einer Vorbestellung belohnt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Vitec und GregoryH
Nilson schrieb:
Ich les gerade "Neuromancer" von William Gibson
Lese ich auch gerade. Absolut beeindruckend für 1984. Muss für die Leute damals schwer verständlich gewesen sein, aber aus heutiger Sicht nachvollziehbar. Ob ich die Bio-Implantate noch erleben werde?
 
Kleiner Tipp an alle: Das Spiel ist direkt ab 1. Tag bei Playstation Plus Extra mit enthalten! Wer es also nur einmal durchspielt kann auch für einen Monat PS+ Extra abschließen und hat dann auch noch so Blockbuster wie Returnal oder Ghost of Tsushima dabei.
 
Sieht nach einem unverbrauchten Setting aus. Aber warum unbedingt so ne Katze?? Ich kann dieses Getier nicht ausstehen. Ein Hund wäre mir echt lieber gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul, fp69, n8mahr und eine weitere Person
Ich freu mich drauf, aber nach dem was man bisher gesehen hat, muss man die Erwartungen ziemlich weit runterschrauben.

Story und Kampsystem werden wohl sehr spärlich ausfallen und was das Spiel sonst zu bieten hat weiß man nicht wirklich.

Ich denke das wird ein ganz „nettes“ kleines indie Spiel, aber dem hype wird es unmöglich gerecht werden können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Ich freu mich auch schon drauf, hab es aber bisher noch nicht gekauft. Tu mir immer schwer mit Spielen kaufen :D

vorbestellen ist ein No-Go für mich und erinnert mich immer irgendwie an Roulette.

Ich werds mir bei Gronkh auf Twitch mal anschauen...aber alleine die süße Katze wird mich zum Kauf verleiten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne
Das cyberpunk spiel auf das wir alle gewartet haben, Sorry CD Project Red, ihr hattet eure chance. xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Unioner86, Cordesh und 2 andere
Plasma81 schrieb:
Sieht nach einem unverbrauchten Setting aus. Aber warum unbedingt so ne Katze?? Ich kann dieses Getier nicht ausstehen. Ein Hund wäre mir echt lieber gewesen.
Weil du damit absolut in der Minderheit bist, wie du hier siehst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Puschi, czmaddin und 21 andere
Plasma81 schrieb:
Ich kann dieses Getier nicht ausstehen.
Hat ne Katze deine Oma gefressen?
Diesen Hunde vs Katzen Feud versteh ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: czmaddin, WhiteHelix, dersuperpro1337 und 24 andere
Zurück
Oben