• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stray: Cyberpunk-Adventure auf vier Pfoten erscheint im Juli

PhilipMU schrieb:
Keine Chance, dass es für die Xbox auch kommt? :(

Wie so oft bei diversen Spielen: Nicht alle erreichen zum Anfang des Release jede Plattform. Vielleicht ist das auch besser so wenn ein kleines Studio sich auf Ihre eigenen Favoriten konzentriert bevor es auf andere Plattformen expandiert.

Ich hoffe dass Stray sehr erfolgreich wird. Nicht nur für das Studio und seiner guten Idee. Auch für die Hoffnung eines mehr als würdigen Nachfolgers, für einen "Multiplayer" und noch viel, viel, viel mehr aus diesem Universum :)
 
Wieso zum Teufel kommt das nicht für Switch oder XBOX?
Selbst wenn es Sony gebacken bekommen würde, Konsolen zu prodzozieren, selbst dann will doch nicht jeder so einen proprietären Murks.
Sollen die Spiele auf allen Plattformen bringen, dann wäre es auch "This is 4 the payers".
 
Geil, sehe ich jetzt erst. Bin bekennender Katzen Fan (überwiegend liebe ich aber Kater > nicht DEN Kater *hick) ;)

Werde das Thema mal beobachten :)
Ergänzung ()

wuschipuschi schrieb:
Werde es mir direkt vorbestellen.
Und genau deswegen wird es immer wieder unfertige buggy games geben.
Ergänzung ()

MORPEUS schrieb:
Die wichtigsten wären:
Rofl :D:p:volllol:😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@wolve666 : Denke ich eher nicht, zumal es die Rückgabefunktion bei Steam gibt. Von daher gehe ich keinerlei Risiko ein, wenn es total verbuggt ist, geht es halt zurück. 🤷‍♂️ Und ein Fehlerfreies Spiel, wird es wohl nie geben. Würd ich darauf pochen, dürfte ich nie wieder Spiele kaufen. :D
 
dgneo schrieb:
Weil Katzen sowieso irgendwann mal die Weltherrschaft an sich reißen werden, besser du stellst dich schon mal darauf ein.
Warum erinnert mich das an eine Folge von Futurama?
Hoffentlich hilft nibbler das zu verhindern.

Ansonsten, schaut das ganz cool aus. Ist Mal was anderes und bringt Mal eine komplett andere Perspektive in spielen hervor. Ich warte aber Mal die Reviews ab. Dann schaue ich weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TempeltonPeck und Rockstar85
Hab's mir heute Nacht für 24,29 Euro (- 10 %) geholt, obwohl ich noch nie ein neues Spiel gekauft, oder gar vorbestellt habe. CB77 habe ich auch (noch) nicht.
Hoffe das wird was, denn all die in den letzten 10+ Jahren gekauften Spiele habe ich nie wirklich gespielt, höchstens mal ausprobiert. Einige nicht einmal installiert. :D
 
DJMadMax schrieb:
Nooooooooooiiiiiiiiiiiin, wieso als Katze?! Wieso nicht als HUND?! NAAAAAAAAAAAAAIEEEEEEEEEEEN :(

Schon mal einen Hund auf einem Dach laufen sehen, oder auf einer Feuerleiter springen?

In einer Großstadt ist eine Katze, einem Hund bewegungstechnisch überlegen.

So ist es ein Plattformer, mit einem Hund wäre es eher ein Walking Simulator.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon und TempeltonPeck
DJMadMax schrieb:
Nooooooooooiiiiiiiiiiiin, wieso als Katze?! Wieso nicht als HUND?! NAAAAAAAAAAAAAIEEEEEEEEEEEN :(
Weil HraD :3
Wer will schon was mit Hunden
 
Wie alle drauf abfahren nur weil man ne Katze spielt :rolleyes:. Würde man einen Menschen spielen würde man wieder meckern wie langweilig doch alles ist und man ja nicht vorbestellen soll, aber bei ner Katze bestellt man natürlich vor 🤣.
 
MagicPumpkin schrieb:
Wie alle drauf abfahren nur weil man ne Katze spielt :rolleyes:. Würde man einen Menschen spielen würde man wieder meckern wie langweilig doch alles ist und man ja nicht vorbestellen soll, aber bei ner Katze bestellt man natürlich vor 🤣.

Du hast es erfasst. Schließlich ist die "Third Cat Perspective" mal was neues im Gegensatz zur "First Person Perspective". Außerdem sind Katzen Götter! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85, wolve666, Unioner86 und eine weitere Person
Nach Jahren wirklich mal wieder ein Spiel, auf das ich mich wahnsinnig freue. :)
 
Haha... endlich nen Spiel das auch für meine beiden Fellknödel geeignet ist ^^
Zwar bestell ich es nicht vor aber sofern es nicht kompletter Murks ist werd ich es mir holen.

Das Spiel darf übrigens nur gespielt werden wenn man Nekomimi Ears trägt ;)
 
DJMadMax schrieb:
Nooooooooooiiiiiiiiiiiin, wieso als Katze?! Wieso nicht als HUND?! NAAAAAAAAAAAAAIEEEEEEEEEEEN :(
Weil es quasi keine Wildhunde mehr gibt und domestizierte Hunde ohne Herrchen kaum eine Überlebenschance haben. Die "Cleverness" eines Hundes besteht im wesentlichen aus Treue dem Herrchen gegenüber.

Nimm mal einen Ball in die Hand und tue so als würdest Du den werfen. Jeder Hund rennt hinterher.Gerne auch mehrfach.

Eine Katze bewegt sich erst, wenn der Ball auch wirklich in der Luft ist. Das machst Du EINMAL mit einer Katze, danach dreht die sich um und schaut Dich nicht mehr mit dem Hintern an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Bin gespannt wie es wird. Mag das Konzept, bin aber skeptisch, wie das ganze spielerisch und Story-technisch wird...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, PietVanOwl und Delgado
Zurück
Oben