• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Cyberpunk, Waffen werden nicht aufgesammelt .

matze164

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.264
Hallo zusammen.

Hab aus Langeweile nochmal Cyberpunk angefangen, auf der XSX.
Leider ist es aber so, das mir ständig auffällt, daß Waffen nicht aufgenommen werden, oder vllt doch aufgenommen werden und nicht im Inventar auftauchen, keine Ahnung.
Jedenfalls liegen sie nicht mehr auf dem Boden, und aber in meinem Inventar sind sie such nicht. Das betrifft aber nicht alle Waffen. Aber von 10 sind 7 ungefähr weg. Das ganz schön nervig.

Weis jemand was da schief gegangen ist im Spiel, ob das ein Bug ist oder woran es liegt und was ich tun kann?
Neu starten oder auch einen anderen Spielstand hat erstmal nichts gebracht.

MfG
 
am pc und ps 5 ist da alles in ordnung
 
Habe selbst noch kein 2.0 gespielt, habe aber gelesen, dass kaputte Waffen automatisch zerlegt werden wenn man sie aufnimmt. Kann es daran liegen?
 
Das liegt daran das seit Patch 2.0 manche Waffen die man aufnimmt schon " kaputt " sind und direkt beim aufnehmen in Materialien umgewandelt werden .

edit: war zulangsam , das was @Voltize schreibt !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze, Aduasen, Voltize und eine weitere Person
Ach das ist der Grund :) ist mir nämlich am PC auch aufgefallen. 10x Waffe X aufgenommen - in Inventar finde ich 2 …

Dann müsste ich aber doch die zerlegten Komponenten angezeigt bekommen? Ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen
 
Ok. Vielen Dank. Dann ist ja alles gut. Hab mir die patchnotes von 2.0 auch nicht weiter angeguckt, wollte es nur mal wieder zocken.

MfG
 
Zurück
Oben