News Cyberspionage gegen US-Waffensysteme

Tut mir wirklich Leid wenn ich das so sagen muss aber FUCK THE USA

"tolles" Posting, ein echter Klassiker

Zitat vom Link (thermonuklearer Krieg) von Ozzamma

Hinzu kommt, und das ist ebenfalls ein wahrscheinliches Faktum, dass all jene Menschen, die im Zentrum einer Atomexplosion "verdampfen", auch ihre Seele, ihren nichtirdischen Energiekörper verlieren. Dies ist bei allen anderen Tötungsarten nicht der Fall - dort existiert der Mensch als Energie- oder Astralwesen (die Seele) weiter und kann wieder inkarnieren. Bei den Toten durch Atomexplosionen ist auch die Seele tot. Und das ist ein erheblicher Eingriff in den kosmischen oder universellen Zyklus. Kein Mensch hat das Recht, auch Regierungen nicht, einen Menschen zu töten - sie sind banal gesagt, Mörder - doch in diesem Fall als Kriegsgefallener, Kriegsopfer oder zum Tode Verurteilter lebt seine Seele weiter. Als Opfer einer thermonuklearen Explosion, nicht als Strahlenopfer, ist auch die Seele, der nichtkörperliche Teil des Menschen, verschwunden ... einfach weg, verdampft!

und an sowas glaubst du Osama äh ich meinte Ozzamma?
 
Zuletzt bearbeitet:
fethomm schrieb:
China sei sehr wohl dazu in der Lage, die zur Verteidigung der nationalen Sicherheit benötigten Waffen selbst herzustellen, erklärte ein Sprecher in einer Mitteilung. Er verwies auf Beispiele wie einen neuen Flugzeugträger

Äh...meint er den Träger aus den 80ern, den China unter Vorspiegelung falscher Absichten indirekt von den Russen kaufte?
 
Crowbar schrieb:
Äh...meint er den Träger aus den 80ern, den China unter Vorspiegelung falscher Absichten indirekt von den Russen kaufte?

Die Liaoning (Ex-Warjag) dient der chinesischen Marine in erster Linie als Trainingsschiff damit chinesische Marineflieger Start und Landung auf einen Flugzeugträger üben und trainieren können sowie um das Zusammenwirken verschiedener Marineeinheiten zu proben.
Zur Zeit soll sich mind. 1 weitere Flugzeugträger im Bau befinden der zudem größer als die Liaoning werden soll wobei min. 2-3 weitere solche dieselgetriebene gebaut werden sollen. Zudem plant die chinesische Regierung den Bau atomgetriebener Träger.
Also ja die Chinesen sind durchaus in der Lage sowas selber zu bauen.
Warum nur denken viele die Chinesen können nix selber bauen?
Sie bauen eigene Panzer, eigene Kampfflugzeuge, eigene Drohnen, eigene Kriegsschiffe wie Fregatten, Korvetten, U-Boote usw. usw..
 
JZedtler schrieb:
Warum nur denken viele die Chinesen können nix selber bauen?
Sie bauen eigene Panzer, eigene Kampfflugzeuge, eigene Drohnen, eigene Kriegsschiffe wie Fregatten, Korvetten, U-Boote usw. usw..

Weil China ohne aus der NATO oder aus der UDSSR bzw Israel stammenden Blaupausen militärhistorisch noch nie kreative Eigenkreationen hervorgebrachte. Siehe Infanteriebewaffnung, Panzer,Atomwaffen, Kampfjets,Hubschrauber, Flugzeugträger. Das Knowhow wurde entweder gekauft, in Lizenz nachgebaut oder schlichtweg durch Spionage erlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das chinesische Verteidigungsministerium weist die Vorwürfe zurück und beklagt die „Fehleinschätzungen“ Washingtons. „Zum einen unterschätzen sie die Abwehrkapazitäten des Pentagon, zum anderen unterschätzen sie die Intelligenz des chinesischen Volkes“. China sei sehr wohl dazu in der Lage, die zur Verteidigung der nationalen Sicherheit benötigten Waffen selbst herzustellen, erklärte ein Sprecher in einer Mitteilung. Er verwies auf Beispiele wie einen neuen Flugzeugträger und das Satellitennavigationssystem Chinas.

Selten ne schwächere Ausrede für Spionage gehört. Als würde man mit den Infos nur Kopien bauen können... nein man kann sich damit natürlich auch ein gutes Bild machen über die Stärken und Schwächen des gegnerischen Arsenals. Eigenes Flugzeug bauen ist toll. Eigenes Flugzeug bauen und gleichzeitig wisssen wo die gegnerische Maschine Probleme hat/angreifbar ist, naja das ist noch besser.
 
Kalter Krieg 2.0? :-/
Die Amerikaner wiederholen die Anschuldigungen auf der Sicherheitskonferenz wo hochrangige chinesische Militärs anwesend sind, viel provokanter geht fast nicht mehr.
 
TrueAzrael schrieb:
Kalter Krieg 2.0? :-/
Die Amerikaner wiederholen die Anschuldigungen auf der Sicherheitskonferenz wo hochrangige chinesische Militärs anwesend sind, viel provokanter geht fast nicht mehr.

Und es ist ja nicht so, dass die USA nicht spionieren würden. Ich sage nur Echolon und die unzähligen Geheimdienste die sie haben. Aber das gepolter gehört wohl zum Geschäft.

Hallo übrigens (mein erster Beitrag :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhhh die DailyMail ist aber ungefähr so glaubwürdig wie die Bild ;) Und gleich im ersten Absatz der kleine Schnitzer, Dollar = GPB zu setzen. Dass da vielleicht was gebaut wird, ok, aber die Wahrheit wird irgendwo zwischen "da passiert garnix" und "omg wir werden alle bis ins kleinste Detail überwacht" liegen.
 
User6990 schrieb:
Als könnten die Amerikaner sich mit China anlegen :lol:

Dass Amerika etwas rational betrachtet nicht kann, hat Amerika noch nie von etwas abgehalten. Das ist gleichzeitig die größte Stärke der USA, als auch ihre größte Schwäche.

Mehr Sorgen als China machen mir derzeit allerdings gewisse Freunde von mir aus und in Amerika, die aufgrund von Prinzipien gewisse Ideen unterstützen, die Amerika vemutlich ruinieren würden (auch wenn die - libertären - Prinzipien an sich gut und richtig sind).

PS: China wird meiner Meinung nach übrigens gewaltig überschätzt. Die können froh sein, wenn sie ihre Macht erhalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben