Leserartikel Cyborg R.A.T. 7 Contagion weiss (MadCatz)

Sagt mal ich würde die Maus gerade für "alles" nutzen. Beim FSX-Spielen benötigt man meistens nen Cooliehad um die Sicht einzustellen. Aktuell muss ich dann jedes Mal auf den Joystick zurück greifen. Ist es möglich den 5-Wege-Stick als solches zu nutzen? Ich bin mir nicht ganz sicher über die Cooliehads generell Hardwarebassierend sind, oder auch per Software auf andere Tasten gelegt werden können.
 
habe mir die Kommentare nicht durchgelesen, wollte nur kurz was dazu schreiben:

bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der maus!

zu den negativen punkten:

- hab sie in schwarz bei amazon mit sonderpreis für 59€ erstanden
- bei mir gab es für das seitenteil rechts und das handflächenteil jeweils zwei alternativen mitgeliefert. Jeweils eine mit weniger glatter gripoperfläche, die nicht so schnell einfettet und mich äußerst zufriedenstellt

einziges manko bei mir:

- der mode button macht noch zicken werde dafür wohl nochmal einen extrathread öffnen nach einer lösung fragen
 
Zurück
Oben